Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Silence von Nelofee

Silence


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.06.2012 um 9:50 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Einer der Andachtsräume im Krematorium Berlin-Wilmersdorf.

Mein erster Highkey-Versuch. Tipps und Anregungen, wie ich das verbessern kann, sind mir sehr willkommen.
Fotoabzug kaufen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Chris1977, 14.06.2012 um 14:55 Uhr

Hi :), ich finde es gar nicht schlecht. Passt zu dem Raum es ist alles gut zu erkennen. Wieder mal toll gemacht! lg Chris


filous, 17.06.2012 um 17:47 Uhr

aber richtig gut!
LG Daniel



Manny 01, 17.06.2012 um 20:27 Uhr

... sehr gut geworden, schöne Akzente.

LG Manny



Bert Bischof, 20.06.2012 um 22:45 Uhr

Ruhe und Würde strahlt dieser Raum aus, das hast
Du klasse erarbeitet. LG Bert



Schneeball, 24.06.2012 um 20:37 Uhr

Wunderbare Arbeit mit prima Bildaufbau
und herrlichen Lichteinfall. Gefällt mir sehr gut.
LG Edi



CircelingCrow, 30.06.2012 um 1:38 Uhr

Kommt gut rüber.
Wirkt sehr harmonisch.
Highkey ist ja meist interessant, wenn es ein zentrales Thema/Objekt im Bild gibt. Hier passt es aber auch sehr gut.
Shanti2U, CC



Daniel Borberg, 1.07.2012 um 14:13 Uhr

Sehr überzeugend durch starke Kontraste und Tiefenwirkung.
Gut Licht aus Viersen,
Daniel



Rainer Pastari, 14.07.2012 um 10:01 Uhr

Im ersten Moment war ich von der Helligkeit geblendet, da ich vorher auf einem dunklen Bild war. ;-)
Sieht aber gut aus.
HG vom Kaiserstuhl
Rainer



Koelsche, 21.07.2012 um 10:04 Uhr

Ich kann Dir keine Ratschläge geben, finde aber das Foto doch sehr in Ordnung! Es gefällt mir mit der Helligkeit!
Du bist also wieder zu Hause, nach dem langen Krankenhausaufenthalt in Köln! Ich hoffe, es geht Dir jetzt gut!
Ein schönes Wochenende!

LG
Koelsche



Wilfried Jacobi, 26.07.2012 um 17:22 Uhr

Das Bild gefällt mir, über die Technik muß ich noch nachdenken - gefällt mir auch.
VG Wilfried



Urbaner, 2.03.2014 um 23:25 Uhr

schöne Ansicht, ich könnte es mir in der Tiefe schärfer vorstellen

Grüße Martin



Fotofroggy, 12.03.2014 um 22:40 Uhr

Das ist für mich eine neue Sichtweise des Raums. Gefällt mir gut.
LG Barbatra



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 396 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 1000D
  • Tamron AF Aspherical 28-200mm f/3.8-5.6
  • 28.0 mm
  • f4
  • 1/4
  • ISO 100
  • +2EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (97/188)naechstes