Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Endlich geschafft von Nelofee

Endlich geschafft


Von 

Neue QuickMessage schreiben
10.05.2012 um 22:12 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Nun bin ich schon sooooo lange hier und wenn ich denn mal die Möglichkeit hatte, den Dom zu fotografieren, dann hat es geregnet. Und wenn es trocken war, dann hatte ich keine Zeit. Gestern abend hat es nun endlich geklappt.
Fotoabzug kaufen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





magic-colors, 10.05.2012 um 22:17 Uhr

Wow, supergut. Der Dom steht auch schon so lange auf meiner Wunschliste. Aber wenn ich mal in Köln bin, bin ich bei meinen Enkelkindern. Da bleibt wenig Zeit. Dann genieße ich erst mal dein Foto. Es sit sensationell. lg aNette


Mirco P.., 10.05.2012 um 22:17 Uhr

Traumhaft schöne Aufnahme, mit tollen Farben.

LG aus Bochum

Mirco P..



Christel48, 10.05.2012 um 22:18 Uhr

Ich gratuliere zu dieser tollen Aufnahme! Die Perspektive ist super und die Farben und Schärfe ebenso!
LG Christel



Peter Svetitsch, 10.05.2012 um 22:23 Uhr

Gratulation zu der tollen Aufnahme!
LG
Peter



Marcus-Bremen, 10.05.2012 um 22:24 Uhr

Na das Warten hat sich ja dann geloht!

Spitzen Aufnahme wie die andere auch!

Grüße aus Bremen
Marcus



Christian vdB, 10.05.2012 um 22:28 Uhr

Sehr schöne und stimmungsvolle Langzeitbelichtung, das weiche Wasser und die Spiegelungen sind echt super ! LG Christian


Sebastian Tröger, 10.05.2012 um 22:47 Uhr

Woaw! Ist Dir gelungen!:-)


Bert Bischof, 10.05.2012 um 22:56 Uhr

Da muß erst eine junge Frau aus Berlin kommen um den Kölner Dom so toll abzulichten. Alle Achtung, so hab ich den Dom noch nie gesehen. Ich hoffe es geht Dir gut. LG Bert


angel-dd, 11.05.2012 um 8:57 Uhr

Was lange währt, wird gut. Gelungene Nachtaufnahme und schöne Lichtstimmung.
LG Angel



C. N. aus T., 11.05.2012 um 9:31 Uhr

...zum Glück!
Mir gefällt alles: Motiv, Bildaufteilung, Schnitt, Schärfe Farben. Wunderschön auch dieser seidenmatte Glanz der Spiegelungen auf dem Rhein.
Viele Grüße, Christoph



Christian Villain, 11.05.2012 um 10:51 Uhr

Eine wunderschöne nacht Szene !!!!!!
Un Grand Bravo et amitiés .



Koelsche, 11.05.2012 um 17:41 Uhr

Oh ja, das erfreut mich sehr! Wenn ich in Köln war, bin ich doch nie bei Dunkelheit fotografieren gegangen.Eine solch fantastische Aufnahme habe ich auch noch nicht auf einer Ansichtskarte dort gesehen! Das ist Dir ganz großartig gelungen! Die beleuchtete Brücke, das weichgezeichnete Wasser, die Stadtansicht mit ihrer Spiegelung - das alles ist beste Fotoqualität! Danke!

LG
Irene



horst-17, 11.05.2012 um 22:43 Uhr

Mir geht das in Hamburg genauso !!!
Habe es bis heute nicht geschafft
den "Michel" zu fotografieren (St. Michaelis Kirche)
Die Spiegelungen und Blautöne hast du für die Ewigkeit festgehalten :-)))
Gruss: H o r s t



Marc Emmenegger, 12.05.2012 um 6:00 Uhr

wunderschoene aufnahme ! lg marc


Chris1977, 12.05.2012 um 13:12 Uhr

Fein, genau von der Seite will ich auch noch mal ran, beim letzten mal war einfach zu wenig zeit. Naja vieleicht ende des Monats.


Michael Drak, 12.05.2012 um 19:14 Uhr

Einfach nur wunderschön !
LG Micha



HeikeS-Photoart, 15.05.2012 um 10:18 Uhr

SPITZE !!!!!
Oh Neleofee , du bist immer noch in meiner alten Heimat ???
Traumahaft schön in´s Licht gesetzt, den guten alten Dom mit Brücke !
Hoffe auch , daß es dir gut geht u du auf dem Weg zur Besserung !!
LG Heike



Rolf Kranz, 16.05.2012 um 18:45 Uhr

Einfach nur gut und schön und passend und alles.....

*****

glg rolf



Christian94, 30.05.2012 um 21:24 Uhr

Danke für deine lieben Anmerkungen :)
Tolles Foto, schöne Farben und Kontrast



0211Fabian, 3.06.2012 um 20:58 Uhr

Ein schönes Foto...auch wenn es von der anderen Rheinseite ist ;)


mooshuf, 11.06.2012 um 19:49 Uhr

Klasse Bild! beim Wettbewerb auf CoBi wär es sicher besser als Platz 15 gelandet, wenn man dort die Bilder so schön groß wie hier anzeigen würde... dann erst kommt es so richtig toll zur Geltung!!

LG Klaus



Lutz Matthias Berger, 15.07.2012 um 0:25 Uhr

Mein Lieblingszug ist der Rheingold in den dreißiger Jahren,
welcher auch immer, von einer schönen Dampflokomotive geführt,
über die Hohenzollernbrücke polterte.
Dein wunderschönes Foto könnte den gleichen Namen tragen:
> RHEINGOLD< , Nelofee 2012
Hammer ---> ich nehme das in Verwahrung !
Liebe Grüße Lutz



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • Canon EOS 1000D
  • Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
  • 21.0 mm
  • f19
  • 91
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (106/191)naechstes