Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Mein erstes Panorama.... von Nelofee

Mein erstes Panorama....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
10.05.2012 um 21:12 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...das Motiv dürfte ja inzwischen jedem bekannt sein.
Gester abend geknipst, heute bearbeitet.
Ich würde mich sehr über Verbesserungsvorschläge freuen. Mir gefällt es zwar ganz gut, aber ich bin da irgendwie befangen ;-)
Also immer her mit Euren Tipps und Tricks. Ach ja, wenn's gefällt, dürft Ihr natürlich auch Lob dalassen :-D
Fotoabzug kaufen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Judith-M., 10.05.2012 um 21:13 Uhr

Ich find´s klasse - so wie es ist!!
LG Judith



Hein Klick, 10.05.2012 um 21:17 Uhr

Hab da auch nicht´s zu meckern. Prima....

LG Hein



Sabine K. aus W, 10.05.2012 um 21:27 Uhr

Also mir gefällt das Pano ganz wunderbar !
Nix dran zu meckern, im Gegenteil, ist gut geworden.
Und dann gleich noch das Erste bei Nacht, Alle Achtung!
Der Himmel ist auch sehr schön geworden und der Bildschnitt, die Gestaltung ist auch gut.
Du bist jedenfalls nicht der Versuchung erlegen, einfach nur eine Häuserfront, Skyline (wie auch immer) abzuknipsen, sondern hast eine interessante Perspektive gewählt, die das Bild sehr aufwertet.

LG Sabine



Christel48, 10.05.2012 um 21:38 Uhr

Ich bin begeistert!
LG Christel



Dei-Dei, 10.05.2012 um 21:44 Uhr

KLASSE NACHTAUFNAHME...wirklich toll !!!

LG Jürgen



magic-colors, 10.05.2012 um 22:21 Uhr

Es ist soooo gut. Da schlag ich ja lang hin. Es ist scharf, hat tolle Farben, einen prima Himmel und Pano, na das kann ich noch nicht. Alle Daumen nach oben. lg aNette


Marcus-Bremen, 10.05.2012 um 22:21 Uhr

Toll!

Ein Super Aufnahme, Farbe, Licht, Schärfe alles TOP!

Grüße aus Bremen
Marcus



photoblicke, 10.05.2012 um 22:27 Uhr

Schärfe und Farbe sind tootal abgefahren!!
1+++
LG Gunnar



Peter Svetitsch, 10.05.2012 um 22:30 Uhr

Mir gefällt das Bild wie es ist! Würde man es links etwas beschneiden, könnte man den Gegensatz zwischen Kathedrale und Brücke noch mehr betonen - so man das wollte. Tolle Aufnahme, gratuliere!
LG
Peter



Peter Svetitsch, 10.05.2012 um 22:33 Uhr

Nachsatz: Der Beschnitt auf der linken Seite würde allerdings das Panorama zunichte machen und das wolltest Du ja erstellen. Also lass das Bild wie es ist; es ist gut so.
LG
Peter



Bert Bischof, 10.05.2012 um 22:59 Uhr

Was willst Du da noch verbessern? 1A mit vielen Sternchen. LG Bert


Lars Gabrysch, 11.05.2012 um 6:03 Uhr

immer diese Tiefstapler :)
ist doch eine hervorragende Arbeit



Koelsche, 11.05.2012 um 17:49 Uhr

Auch dieses Panorama bietet eine sehr gute, natürlich bekannte Ansicht, von Dir bestens aufgenommen! Ich wünschte, ich brächte so etwas auch mal zustande. Ich freue mich über den schönen Anblick und auf das Wiedersehen mit Köln in der 2. Jahreshälfte! Danke, Nelofee!

LG
Irene



Digikarl, 11.05.2012 um 18:38 Uhr

Die wohl meist abgelichtete Ansicht, aber immer wieder schön! Deine BEA sieht wirklich klasse aus, das gilt auch für das andere Bild!!!


horst-17, 11.05.2012 um 22:28 Uhr

Dein erstes Pano ???
Unglaublich, und dann noch als Nachtaufnahme...bin schlichtweg begeistert !!!
Mir gefallen auch die Blautöne im Vordergrund.
Gruss: H o r s t



Marc Emmenegger, 12.05.2012 um 6:09 Uhr

1 A ..... Hammer Aufnahme !


F R A N K, 12.05.2012 um 12:20 Uhr

ist doch ganz gut geworden...nur was ist mit dem weissen Fleck oben rechts...;-))


Chris1977, 12.05.2012 um 13:14 Uhr

Super! Ich muß da auch noch mal hin...


Michael Drak, 12.05.2012 um 19:15 Uhr

Genial !!

LG Micha



Ulrich R. Sieber, 13.05.2012 um 21:31 Uhr

Ich finde es perfekt, es gibt nichts daran auszusetzen.
Super Schärfe, gute Farben und ein guter Bildschnitt.
LG Ulli



HeikeS-Photoart, 15.05.2012 um 10:20 Uhr

Tolles Pano und durch den Himmel schöne Dynamik!
Respekt !!!
LG Heike



mooshuf, 11.06.2012 um 19:50 Uhr

absolut traumhaft!

LG Klaus



Tekla-Maria, 5.09.2012 um 21:23 Uhr

einfach WOW!!! Gruß Tekla
wer baut denn sowas???? von Tekla-Maria
wer baut denn sowas????
Von
2.9.12, 0:19
19 Anmerkungen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • Canon EOS 1000D
  • Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
  • 55.0 mm
  • f19
  • 60
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (94/178)naechstes