337 4

Thorsten Seibel


Premium (Pro), Dillenburg

Fotografenpech

Hier noch das Schwarzspecht-Männchen, leider waren da noch kleine Zweige im Weg, die ich nicht gesehen habe.
Einfach Pech gehabt!

Kommentare 4

  • joschu711 22. Februar 2015, 22:23

    Gefällt mir auch mit den Zweigen. Ist halt oft nicht zu vermeiden und selbst wenn man es sieht, besteht die Gefahr, daß das Objekt der Begierde während des Standortwechsels einfach wegfliegt.
    VG, Jörg
  • Karl Böttger 22. Februar 2015, 15:09

    Ich nehme an, du kannst damit leben. So kannst du dem schönen Schwarzspecht nochmals einen Besuch abstatten.
    LG Karl
  • Andreas Kögler 22. Februar 2015, 13:39

    finde ich absolut nicht schlimm , so geht es nun mal im Walde zu - der schwarze Kumpel ist dir trotzdem gut gelungen !
    Was mich immer mächtig anpiept sind die gegen den Himmel farbverfälschten Äste , aber dagegen ist wohl auch kein Kraut gewachsen - schade !
    Da sind die Ingeneure mal wirklich am Zuge !
    gruß andreas
  • The beauty of nature 22. Februar 2015, 13:29

    Du hast doch ein Foto gemacht und Zweige gehören einfach mal zum Wald. Ich find's super und freu dich, dass du den Schwarzspecht sehen durftest. Dieses Glück hat man wirklich nicht oft!

    Liebe Grüße
    Helene

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 300mm f/4L IS + 1.4x
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 420.0 mm
ISO 400