magic-colors


Premium (World), Dortmund

Tiere kennen keinen Ekel

:-))

Tiergeschichten.
Und was sagt ihr dazu?

Kommentare 39

  • die Heinrichs 2. Juni 2016, 14:54

    Nö, Tiere kennen keinen Ekel, denke ich - für sie ist alles noch natürlich.
    Affen sind nunmal sehr neugierig, und anscheinend hat er viel Spaß an seiner neuen Entdeckung *gg*
    Schöne Bildgeschichte :-)
    LG Eve
  • MacMaus 10. Juli 2015, 14:12

    ;-)) Jugend forscht...
    sehr amüsante Bildserie!!
    Tschüßken mit freundlichen Grüßen
    von :-)) Gaby
  • Maik Köster 6. Juli 2015, 18:29

    Sehr interessante Collage einfach tierisch.
    Gruß Maik
  • Mark Hantelmann 5. Juli 2015, 14:10

    Zu gut :-)
  • lolita cecilia 4. Juli 2015, 22:57

    BELLISIMAS y tiernas escenas...
    Un trabajo excelente...
    Felíz Domingo, aNette...!!
    Un abrazo
    Lola
  • Fachi 4. Juli 2015, 16:50

    Klares Foto Sehr lustig.... Ich habe auch aus Bali paar schöne Fotos mit verrückte Affen.
    Die sind sehr gepflegte Tieren....Lach
    LG Fachi
  • Urmel57 4. Juli 2015, 14:08

    auf jeden Fall ist der Kleine jetzt um eine Erkenntnis reicher *grins*.
    LG
    Urmel57
  • Christa Regina 4. Juli 2015, 12:34

    Eine feine Schmunzelgeschichte. Na ja, eigentlich kenne ich gross auch keinen Ekel, aber trotzdem würde ich mich jetzt nicht unbedingt mit dem Affenhinterteil befassen. :-)
    LG von Christa
  • Rumtreibär 4. Juli 2015, 11:08

    der Urologe auch nicht................... ;-)))
    IST JA GENIAL DIESE KLEINE SERIE, sehr gut, gefällt mir - tropische Grüße - Dieter
  • Jane C 4. Juli 2015, 10:57

    Tja, da ist ja schon alles gesagt!!! Einfach atemberaubend könnte man fast sagen, wenn man sich in die Rolle des "Entdeckers" versetzt! Das Ergebnis der Untersuchung scheint auf alle Fälle recht ergreifeng gewesen zu sein! ;-)
    Super gemacht, Gratulation, auch zu den Untertiteln!
    Liebe Hitze grüße von Jane C;--))
  • Conny Müller 4. Juli 2015, 10:04

    Ich finde es einfach super und soweit ist es von uns Menschen doch auch nicht entfernt?! Bei uns ist der rechte nur nicht der Untergebene sondern häufig der Onkel Doktor.
    ,-)))))
    LG
    Conny
  • Kirsten G. 4. Juli 2015, 9:02

    So schön, etwas hell. Aber eine tolle Familiengeschichte zeigst du hier. Bin dann erst einmal unterwegs.
    Lg
    Kirsten
  • Ralph.E 3. Juli 2015, 23:39

    Pfui Deibel, .... aber irre witzig. Klasse!!!!

    Gruß
  • Rebekka D. 3. Juli 2015, 23:36

    .. Sache der Evolution .. früher haben wir das wahrscheinlich auch gemacht .witzige Szene. ;o) Rebekka
  • Jü Bader 3. Juli 2015, 22:47

    Unkompliziert, animalisch, klasse gezeigt.
    lg jürgen