magic-colors


Premium (World), Dortmund

Blütengruß

Das ist nicht etwa ein Frühlingsgruß, sondern eine Aufnahme vom 28.12.2011.
Es gibt solche Winterblüher :-)

Kommentare 38

  • Trugbild 3. November 2022, 2:11

    Ganz fantastisch, dieses Winterwunder. 
    VG Adeltraut
  • Lauscherin 7. April 2013, 19:12

    Egal ob Winter- oder Frühlingsblüte... so zart und lieblich vom Licht hinterleuchtet und in Unschärfe gebettet, habe ich selten ein Blütenfoto gesehen. Ganz, ganz fein!

    Liebe Grüße
    Theresa
  • Kirsten G. 28. März 2013, 10:36

    Wunderbar, was du hier zeigst.
    Lg
    Kirsten
  • Angelika Ober. 28. März 2013, 8:15

    eine wunderschöne zarte Aufnahme , die durch die Schärfe auf einen Punkt klasse zur Geltung kommt .
    Sehr schön in pastell Farben !
    LG Angelika
  • Ursula Zürcher 27. März 2013, 20:18

    Wunderschön in diesem Licht - und genau mein Ding mit dem tollen Schärfeverlauf.
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Glücksfliegenpilz 27. März 2013, 20:10

    zart, pastellfarbig und tolles Licht.
    Wunderschön anzusehen.
    Viele Grüße von Barbara
  • Pe.Ha.Ha.Be. 27. März 2013, 19:45

    Hach, wieder genau mein Geschmack. Solche Anblicke fehlen derzeit in der Natur!
    Lg Petra
  • Rosetta4 27. März 2013, 17:47

    Eine sehr schöne Aufnahme einer zarten Blüte. Das Wetter war damals Ende Dez. scheinbar milder als das es jetzt im März ist. Klasse BEA.
    LG, Rosetta
  • Horst Schulmayer 27. März 2013, 16:29

    Zart und lichtvoll - unterstützt durch das wunderbare cremige Bokeh bei Offenblende, eine sehr schöne Arbeit!
    Gruß Horst
  • Rebekka D. 26. März 2013, 23:06

    bezaubernd .. ;o) Rebekka
  • ilsabeth 26. März 2013, 22:36

    Und es gibt solche, die sie ganz wunderbar zart fotografieren! :-) LG ilsabeth
  • Mari An 26. März 2013, 22:07

    Was für ein hübscher Lichtblick und aufbauend ist dein Gruß auf jeden Fall, nachdem es heute den ganzen Tag geschneit hat, wie im tiefsten Winter :-((
    LG
    Ingrid
  • Esther Fischer 26. März 2013, 21:52

    Oh dann halten die es ja noch ein bisschen aus - diese
    Winterblüher, wir sind jedoch reif für die Frühlingsblüher
    "lach" - sehr schöne Aufnahme von dir - und so
    romantisch angehaucht
    Liebe Grüsse Esther
  • Zarafa 26. März 2013, 21:08

    ...ungewöhnlich, aber sehr gut!! VG DORIS
  • Michael Pezmann 26. März 2013, 19:46

    wunderschön ......es wird ja schon zur Gewohnheit, dass es zu Weihnachten wärmer ist als zu Ostern ...
    LG Michael

Informationen

Sektion
Ordner Blumen/ Blüten
Views 1.381
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten