magic-colors


Premium (World), Dortmund

Wo ist Winter??

Ich bin es leid. Den ganzen Tag Regen. Jetzt zieh ich los und such den Winter, vielleicht mit Schnee und Sonne. Bin dann mal kurz weg :-))

Kommentare 36

  • Prinz Mario 28. Januar 2012, 10:27

    Winter ist dort, wo bizarre Kanten auf einmal als sanfte Geländekuppen erscheinen. Deine Aufnahme (wohl vom letzten Jahr) vermittelt dies sehr schön.
    LG Mario
  • Jennifer Manzke 27. Januar 2012, 14:21

    na was willst du den jetzt erst Sonne jetzt Schnee
    hoffe du findest was du suchst ...
    der Schnee hier auf dem Bild gefällt mir gut mit den Sonnenflecken ....
    lg und viel Spaß bei der Suche
    jen
  • Bernd Brügging 26. Januar 2012, 19:09

    Das sieht doch schon sehr winterlich aus. Das Licht- und Schattenspiel überzeugt in jeder Hinsicht.
    HG
    Bernd
  • Lato 24. Januar 2012, 19:29

    Ein sehr stimungsvolles Winterfoto hast du da festgehalten. Ja, würde ich auch über ein paar Flocken freuen. Wünsche dir viel Glück bei der Suche...

    Herzliche Grüße Lothar
  • Margret u. Stephan 23. Januar 2012, 16:51

    Der Winter ist in den Schweizer Bergen - und wie schön!!
    Bei uns ist es leider auch nur grau, deshalb waren wir auch mal weg...
    LG Margret
    Die kleine Hütte
    Die kleine Hütte
    Margret u. Stephan
  • MAOKS 23. Januar 2012, 0:43

    Schau einfach mal im Archiv (lach...). Schönen Urlaub!
    LG Margret
  • Drossel 22. Januar 2012, 21:04

    Toll wie Du hier mit den Kontrasten umgehst, nichts ist ausgebrannt, bei Schnee gar nicht so einfach!
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 22. Januar 2012, 20:33

    ich hoffe du findest ihn jetzt, den winter.
    glg monika
  • Bluetenduft 22. Januar 2012, 15:45

    Schöne Winteraufnahme. Viel Glück beim suchen.
    LG Werner
  • Frank Meinert 22. Januar 2012, 15:15

    Ich schließe mich an. Nach Wochen mit Dauerregen (und nur kurzen Unterbrechungen) hab' ich die Nase voll!
    Schöne Bildstimmung!
    LG Frank
  • Berni 55 22. Januar 2012, 13:50

    ...bei uns ist nur mieses Wetter !
    Von Schnee keine Spur :-(((
    Ich hoffe Du hast Glück !!!

    LG Bernd
  • Robert Schwendemann 22. Januar 2012, 12:10

    Ha da isser ja...und sooooo schööööön!
    Lg Robert
  • Klatt Arno 22. Januar 2012, 12:02

    Auch eine Aufnahme nach meinem Geschmack. Der Bildaufbau, Perspektive und vor allem das Licht sind fantastisch. Bei uns auch nichts von Schnee zu sehen.

    L.G. Arno
  • Karl-Heinz Huil 22. Januar 2012, 10:34

    Ja, leider ist der bei uns im Norden auch noch nicht.
    Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
    Klasse Aufnahme mit dem Li8cht.

    lg
    Karl-Heinz
  • Ursula Zürcher 22. Januar 2012, 10:27

    Wunderschönes Bild. Der Winter ist bei uns in den Bergen fast im Übermass vorhanden :-)) Versuchs mal dort. Ich bin das öde Herbstwetter auch leid.
    Schönen Sonntag dir.
    Lg Ursi

Informationen

Sektion
Ordner Reise, BRD, Rest EU
Views 1.538
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Sigma 18-125mm f/3.5-5.6 DC IF ASP
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 125.0 mm
ISO 400