magic-colors


Premium (World), Dortmund

Indischer Lotos

Ein farblicher Lichtblick an diesem trüben Wochenende.

Kommentare 28

  • SchwedenSabine 4. Dezember 2011, 22:27

    Eine sehr schöne Collage mit schönen Einzelaufnahmen dieser schönen Bluete. Sehr gut gefällt mir der Perleffekt auf dem Blatt.
    VG Sabine
  • rawmart 4. Dezember 2011, 19:28

    Eine gelungene Collage von dir, die Wasserperlen kommen hier gut zur Geltung.
    Gruß
    Martin

  • K.-H.Schulz 4. Dezember 2011, 16:11

    Eine sehr gelungene Arbeit von dir. deine Lotoscollage ist sehr gut gemacht.Schönen Adventssonntag
    LG:karl-heinz
  • Mattel 4. Dezember 2011, 13:33

    Eine tolle Collage zauberhafter Einzelaufnahmen die Farben tun den Augen gut bei diesen tristen Wetter Gruß Mattel
  • Klatt Arno 4. Dezember 2011, 11:43

    Macht schon wieder Lust auf den Sommer :-) Wunderschön ist deine Collage geworden.

    L.G. Arno
  • Karl-J. Gramann 4. Dezember 2011, 9:41

    die meisterin der collagen....
    diese und die anderen gefallen mir sehr gut.
    eine feine anregung für lange winterabende.
    vg karl
  • Michael Matziol 4. Dezember 2011, 0:13

    Eine schöne Collage präsentierst Du uns hier. Gefällt mir, besonders weil man den Lotuseffekt auch so schön sieht. Ich werde sicher auch auf Deiner Hompage vorbeischauen.
    LG und ein schönes WE
    Michael
  • ge.org 3. Dezember 2011, 20:29

    ... mag alle 4 fotos.

    georg
  • HYZARA 3. Dezember 2011, 19:22

    Klasse mit den Wasserperlen und der Schärfe :-)
    Da warst Du ja richtig fleißig mit Deiner tollen Seite,
    die muss ich mit Muße nochmal in Ruhe anklicken
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend
    ¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸HYZARA*´¨`*•.¸¸.*
  • Ebert Harald 3. Dezember 2011, 18:58

    schöne Collage,VLG Harald
  • Ellen-OW 3. Dezember 2011, 18:20

    Wunderschöne Collage mit herrlichen Einzelfotos. Hier sieht man auch so schön den Lotuseffekt mit den Tropfen!
    LG Ellen
  • Michael Pezmann 3. Dezember 2011, 18:14

    eine ausgesprochen schöne Zusammenstellung
    LG Michael
  • dieterundmarion 3. Dezember 2011, 17:14

    Wunderschöne Einzelfoto, sehr gut und stimmig zueinander kombiniert :D. Mein Favorit ist rechts oben :D.
    LG Marion und Dieter
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 3. Dezember 2011, 15:49

    das ist aber ein schönes trübes wochenende geschenk! danke schön.
    die farben gefallen mir und die tröpfchen wirken so zart und erfrischend.
    lg monika
  • Huetteberg 3. Dezember 2011, 15:21

    eine tolle Zusammenstellung
    LG Bernd