Zurück zur Liste
Zu Risiken und Nebenwirkungen ...

Zu Risiken und Nebenwirkungen ...

6.089 13

Mei Ge


Premium (Basic), Göppingen

Zu Risiken und Nebenwirkungen ...



***

Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Mehr dazu - Fight-Club

aktuelles Thema 28.9.14: magic mushroom
nächstes Thema 05.10.2014: Augen
übernächstes Thema 12.10.2014: leer

Kommentare 13

  • tenhan 18. Februar 2016, 17:06

    Schön, dieses wunderbare Bild hier wieder zu sehen.
    LG Claudia
  • Sabine Roth 8. Oktober 2014, 22:33

    Ich war ja schon gespannt, wie du das Thema umsetzten wolltest.
    Das Ergebnis ist verblüffend!
    Zum Einen diese Idee - absolut klasse und zum Anderen die Bildbearbeitung - grandios!
    Grüße SabS
  • ausgelagert 5. Oktober 2014, 16:14

    Sehe ich jetzt erst. Das Pilzthema hatte ich echt vernachlässigt. Aber dieses Bild hier ist wirklich sehenswert. Außergewöhnliche Idee und richtig stark umgesetzt. Besonders gefällt mir, dass auch die Kleidung "mitbefallen" ist. Das Rot wirkt im Zusammenspiel mit den Lippen auch extrem gut. Die "Maske", die hier über das Gesicht fällt, fügt sich ganz wunderbar ein.
    Und zum Thema Risiken und Nebenwirkungen kann einem hier jede Menge einfallen...
  • sven ha 4. Oktober 2014, 11:23

    Tolle Bild-Idee, gefällt mir sehr gut.
    Da passt alles aus meiner Sicht.
    Gruß Sven
  • Claudia Müller-photografie (18) 29. September 2014, 18:46

    Was für eine starke Umsetzung. Mein Kompliment. LG claudia
  • Mano Cornuta 29. September 2014, 17:44

    Klasse!!!
    Ich schließe mich den Worten von woodi in allen Bereichen an! Das ist ganz stark gemacht!!!

    LG Mano
  • Mei Ge 29. September 2014, 7:53

    @-bk-:
    Der gelbliche Bereich rechts ist eine Fraßstelle im Hut des Fliegenpilzes, absichtlich nicht weggestempelt.
    Danke für's genaue Schauen.
    LG Hannah
  • Anette Z. 28. September 2014, 23:03

    Das scheint für heute ein schöner, krönender Abschluss zu werden. Der Fliegenpilz in ein Frauengesicht gezaubert. Finde ich sehr gelungen, gerade mit dem etwas abgewandelten Rot.
    Gruß, Fotomama
  • Angela May 28. September 2014, 19:26

    Auch ein klasse Arbeit! Schon erstaunlich, wie viele gute Ideen zu diesem Thema entstanden sind.
    Gruß Angela
  • -bk- 28. September 2014, 17:32

    Auch eine ganz starke Umsetzung des Themas. Sehr gut der Schwung der Haare, was ich nicht so ganz verstanden habe ist der kleine leicht gelbliche Bereich auf der rechten Wange.
    LG Bernd
  • tenhan 28. September 2014, 16:43

    Supergut!!!
    LG Claudia
  • Woman of Dark Desires 28. September 2014, 14:57

    eine der stärksten arbeiten zu diesem thema!
    zum fliegenpilz mutiert..ein hammer idee ,wirklich extrem gut umgesetzt!
    lg wodd
  • Inge Striedinger 28. September 2014, 14:49

    Geradezu mystisch .... der Fliegenpilz!
    LG Inge

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 6.089
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten