Zurück zur Liste
Dienstagsblümchen

Dienstagsblümchen

702 22

HerbertKpn


Premium (World), Mittelbiberach

Dienstagsblümchen

Mein Mittwochsblümchen gibt es schon heute.
Ich muss nämlich mal weg, zottelige Orang Utans kämmen, graue Elefanten weißwaschen und überhitzte Vulkane löschen. Es gibt eben immer was zu tun ...
:-)
Bis in ca. 3 Wochen, ich melde mich wieder. Euch wünsche ich bis dahin eine gute Zeit.
Lieben Gruß
Herbert

Kommentare 22

  • ALLWO 29. November 2014, 15:50

    Herrlich .. wie Du die Kraft der Farben so schön in
    Deinem stimmungsvollem Foto einfangen konntest -
    Beste Grüße vom Wolfgang
  • picture-e GALLERY70 12. September 2014, 18:38

    Gleich an melchem Tag, diese Blütenpracht ist an jedem Tag des Jahres ein Hingucker.
    .........................................................................................
  • Hans-Günther Schöner 11. September 2014, 10:42


    Eine wunderschöne Bildkomposition mit herrlichen Farbverläufen und einer top Gesamtqualität !!!

    Gruß
    Hans-Günther
  • KHMFotografie 10. September 2014, 17:13

    ... eine sehr schöne Aufnahme.... mit herrlichen Farben... klasse++++

    LG. Kalle
  • Ulrich Stefanski 27. August 2014, 8:27

    Sehr schöne und klare Aufnahme.
    Freue mich schon auf deine Urlaubsfotos.

    LG
    Ulrich
  • picture-e GALLERY70 24. August 2014, 19:38

    Eine fantastische Wirkungen hat dieses gesamt Ensemble an Farben. Die Bildqualtität ist, wie bei Dir nicht anders zu erwarten wieder excellent. Tolle Erlebnisse und Erfahrungen wünsche ich Dir weiterhin auf der Reise. Danke, das ich/wir an Deinen Eindrücken teilhaben dürfen.
    ..........................................................................
  • roadrunner.xl 19. August 2014, 14:02

    ein feines Blümchen zur Abreise, viel Spaß beim Pudern und Wickeln der jungen Löwen oder so, erwarte Foto's nach Deiner Rückkehr, gute und sichere Reise!!!

    LG vom roadrunner.xl
  • Johann Messner 19. August 2014, 10:16

    Toll, das ist ja eine Blütenpracht!
    Gruss, Johann
  • Isiikati 17. August 2014, 21:40

    Sieht reizend aus und genieße wenn auch spät aber Sonntag in vollen Zügen..schön umrahmt von den roten Knospen.
    Lg.IsiiKati
  • Beilano54 15. August 2014, 10:49

    tolle Schärfe und herrliche Farben!
    Ein Makro vom feinsten in bester Qualität. LG Günter
  • Manfred Altgott 13. August 2014, 10:37

    Hallo Herbert,
    "Musst nur mal kurz die Welt retten", aber in 3 Wochen schaft Du das schon...., bis dann,
    Viele Grüße,
    Manfred
  • Kawachi 12. August 2014, 21:24

    Schönen Urlaub, Herbert!
    Diese Blümchen sind mit ihren knalligen Farben ja der Kracher.
    Bring spannende Bilder mit und erhol dich schön.
    LG Peter
  • B.Schalke 12. August 2014, 21:21

    Au toll freu mich auf zottelige Orangutans die liebe ich über alles
    Das Abschiedsblümchen ist aber schön geworden
    Tolle Reise viele viele Fotos und viel Spass
  • Jochen aus Bremen 12. August 2014, 19:01

    Wunderbare getroffene Abschiedsszene. Das klingt spannend und macht schon jetzt Lust auf das, was Du mitbringst. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.
    LG Jochen
  • JOKIST 12. August 2014, 16:47

    Eine tolle Szene -
    gut festgehalten !

    LG Ingrid und Hans