Zurück zur Liste
101 Grad Fahrenheit ...

101 Grad Fahrenheit ...

1.470 7

HerbertKpn


Premium (World), Mittelbiberach

101 Grad Fahrenheit ...

... entsprechend 38,3 Grad Celsius herrschten im Arches Nationalpark noch am späten Nachmittag. Ein Grund mehr, lieber noch im Schatten des Sand Dune Arch zu bleiben. Auch kurze Wege werden bei diesen Temperaturen im schattenlosen Gelände lang. Genügend Wasser auf der Tour ist Pflicht, eine Kopfbedeckung sehr ratsam.

Kommentare 7

  • HP Koch 5. August 2014, 19:31

    und soo dieses, schade hattest du keine hdr möglichkeit. es ist immer noch zu wichtig es auch so zu zeigen.
    hapee
  • Antja 23. September 2012, 17:36

    Die Landschaft ist ein Traum, aber 101 Fahrenheit ist so gar nichts für mich!:-)
    Schön, dass ich sie - Dank Dir - bei angenehmen Temperaturen bestaunen kann.
    LG Antja
  • Monue 21. September 2012, 15:03

    Das ist eine ordentliche Hitze.... das sind so gar nicht meine Temperaturen.... aber was nimmt man nicht auf sich, um solche tollen Orte zu besuchen...
    Schön aus dem Schatten ins Licht hinaus fotografiert. Das Bild strahlt irgendwie Ruhe aus.... fein!
    LG Moni
  • Dieter Behrens K.T. 21. September 2012, 9:42

    Da giebt es ja Fotomotive ohne Ende.
    Sehr interessant.

    LG a. DE - Dieter
  • picture-e GALLERY70 21. September 2012, 7:25

    Morgenstund ist aller Laster Anfang?! Ist es ein Laster, Dein gelungenes Bild zu betrachten? Nein!!
    Ich bin zufrieden mit dem was Du mir zeigst. Klasse. Selbst mein geliebter Kaffee kommt erst an zweiter Stelle. :-))) Gruss aus Münster von picture-e
  • Ulli 20. September 2012, 22:26

    Das Bild gefällt mir gut - das sage ich aus großer Leidenschaft für die (arabische) Wüste. Ulrike
  • Ewald Edelin 20. September 2012, 20:57

    Tolles Bild aus einem außergewöhnlichen Blickwinkel. Sehr gut getroffen. Gefällt mir gut.
    Grüße Ewald

Informationen

Sektion
Views 1.470
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 16.0 mm
ISO 400