Zurück zur Liste
Impressionen eines Waldspaziergangs (2)

Impressionen eines Waldspaziergangs (2)

1.450 10

HerbertKpn


Premium (World), Mittelbiberach

Impressionen eines Waldspaziergangs (2)

im Januar 2012, nahe Ingelheim, Richtung Hunsrück. Im vergangenen Jahr gab es um diese Zeit viel Schnee, diesmal liegen nur auf exponierten Stellen leichte Reste.

Kommentare 10

  • picture-e GALLERY70 8. Dezember 2012, 8:25

    eine Diagonale, die ins Bild spring. Dein Bild gefällt mir. Ich wünsche Dir einen schönen Start in das zweite Adventswochenende, vielleicht mit viel Schnee und tollem Wetter. Gruss aus Münster von picture-e
  • tujmi 21. Januar 2012, 10:46

    Super Perspektive, sehr guter Bildaufbau. Gefällt mir sehr gut!
    lg andrej
  • Inge Haber 17. Januar 2012, 21:02

    Toll sehen die Stämme aus, früher hätten sie zu Schiffsmasten Verwendung gefunden, so schön gerade wie sie gewachsen sind - eine sehr gelungene Aufnahme und der Blickwinkel ist gekonnt gewählt - gefällt mir - LG von Inge
  • Jochen aus Bremen 16. Januar 2012, 22:32

    Schöne räumliche Tiefe, die Bäume sehen noch länger aus als sie sind. Auch dazu passt das Licht perfekt.

    LG Jochen
  • Fottomotto48 16. Januar 2012, 15:29

    Gefaellt mir sehr Dein Bild Herbert ! Die Baumstaemme sind ja unendlich lang ! Beeindruckender Schaerfeverlauf und eine exellente Perspektive !
    VG, Guenter :))
  • Raimund K. 16. Januar 2012, 14:28

    Das Bild vermittelt eine schöne ruhige Stimmung und die Perspektive ist sehr gut gewählt.
    VG Raimund
  • picture-e GALLERY70 16. Januar 2012, 13:22

    das sind die wohnzimmerschränke im rohzustand. lach. Gruss aus Münster von picture-e.
  • Siegfried Duerschlag 16. Januar 2012, 11:45

    etwas Schnee gibt es doch.
    toller Bildaufbau,
    gute Perspektive
    LG Siegfried
  • -Jutta K- 16. Januar 2012, 7:33

    Kann mich Dieter da nur anschliessen.
    LG Jutta
  • Dieter Behrens K.T. 16. Januar 2012, 5:22

    Gute Perspektive, auch sehr schoen die gepuderten Baeume.

    Gruss a.In.Dieter

Informationen

Sektion
Views 1.450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv 16.0-85.0 mm f/3.5-5.6
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 16.0 mm
ISO 100