Zurück zur Liste
Mittelböhmen XI Ende

Mittelböhmen XI Ende

1.435 7

Christoph Fritsche


Premium (World), Nordhausen(Harz)

Mittelböhmen XI Ende

Vom 31.05. - 07.06. machte ich mit meiner Freundin unseren Jahresurlaub im schönen Tschechien.

Angetan von der Eisenbahn und den Menschen die dort leben, überlegte ich nicht lange und buchte eine sehr schöne Ferienwohnung in Kutna Hora, zu deutsch Kuttenberg in Mittelböhmen.

Als Eisenbahn-Süchtling wurde natürlich mit der Bahn angereist und die Tagesausflüge fanden auch mit dem Zug statt.

Endlich vernünftige Eisenbahn genießen, ohne Stress und Eile! ;-)


Ende der Bilderserie

Viel zu tun...
Viel zu tun...
Christoph Fritsche


Mittelböhmen I
Mittelböhmen I
Christoph Fritsche


Mittelböhmen II
Mittelböhmen II
Christoph Fritsche


Mittelböhmen III
Mittelböhmen III
Christoph Fritsche


Mittelböhmen IV
Mittelböhmen IV
Christoph Fritsche


Mittelböhmen V
Mittelböhmen V
Christoph Fritsche


Mittelböhmen VI
Mittelböhmen VI
Christoph Fritsche


Mittelböhmen VII
Mittelböhmen VII
Christoph Fritsche


Mittelböhmen VIII
Mittelböhmen VIII
Christoph Fritsche


Mittelböhmen IX
Mittelböhmen IX
Christoph Fritsche


[fc-foto:34046208]

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Transistor bei Kutna Hora mesto

F11 für Vollbild

Kommentare 7