Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Kreuzberg Ambiente von Biggi Oehler

Kreuzberg Ambiente


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.07.2009 um 8:45 Uhr
, Lizenz: Namensnennung. Sie mssen den Namen des Autors/Rechtsinhabers nennen.Keine kommerzielle Nutzung. Dieser Inhalt darf nicht fr kommerzielle Zwecke verwendet werden.Keine Bearbeitung. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verndert werden
Fassadendetail in Berlin-Kreuzberg

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Joachim Büchler, 28.07.2009 um 9:02 Uhr

Klasse Detail
Schöne Farben!!
Gruß Jo



Gila W., 28.07.2009 um 9:53 Uhr

Sehr schön gesehen und abgelichtet ... BRAVO!
LG Gila



Christiane B, 28.07.2009 um 10:07 Uhr

Berlin ist bunt ;-))
Herrlich die schönen Farben unterstützt von den zarten Balkonelementen..
Wieder ganz stark !
LG Chrissy



Silvia O. A., 28.07.2009 um 11:00 Uhr

Tolle Ansicht in fantastischen Farben! Im Gegensatz zum andern Foto ist hier das Balkoninventar sehr bescheiden :-)))
LG, Silvia



BLACKCOON, 28.07.2009 um 12:45 Uhr

Was für ein gelb, super chick !
lg bc



Adrena Lin, 28.07.2009 um 13:11 Uhr

Wunderschön !!!!!!
Lieben Gruß
Andrea



Angela 1711, 28.07.2009 um 14:06 Uhr

Großartig!
Gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße
Angela



Adrianus Aarts, 28.07.2009 um 14:16 Uhr

Herrliches und super detailbild Biggi, gefällt mir besonders gut
LG AD



STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie, 28.07.2009 um 14:18 Uhr

sieht spitze aus
gerade auch in den Farben

LG
Stefan



Vitória Castelo Santos, 28.07.2009 um 15:55 Uhr

Tolles Bild...das gefällt mir sehr gut...!
lg
Vitoria



Ruth U., 28.07.2009 um 17:29 Uhr

Im ersten Moment dachte ich an Paris :-)) ... aber Berlin hat ja auch so großartige Häuser ... der Schnitt und die Gestaltung mit dem Baum finde ich richtig klasse .. super gemacht, Biggi!
LG Ruth



Georg Lehnhardt, 28.07.2009 um 18:04 Uhr

feines Motiv und feine Farben

Lieber Gruß
Georg



Matthias Gallien, 28.07.2009 um 18:25 Uhr

Nicht nur die Fassade..... ich mag auch das Grün! Das macht Berlin aus....
LG Matthias



Manu61, 28.07.2009 um 18:33 Uhr

Da hast du dir ein sehr schönes Detail gesucht.Klasse farben, kommt sehr gut der Kontrast mit dem Bäumchen dazu. LG. Manuela


F A R N S W O R T H, 28.07.2009 um 19:08 Uhr

Irgendwie glaube ich dieses Foto bei dir schon gesehen zu haben.
Egal, die Gelb-Grün-Kombi gegfällt mir
lg, mario



Roswitha G., 28.07.2009 um 19:23 Uhr

Diese alten Häuser haben etwas Besonderes...sehr schön anzusehen.

Gruß Roswitha



Micha Berger - Foto, 28.07.2009 um 19:53 Uhr

...ein farblicher "augenschmaus" biggi
gefällt mir sehr
lg micha



Eva Winter, 28.07.2009 um 20:47 Uhr

Sehr, sehr schön - das ist mal noch ein schöner Baustil.
LG Eva



Wolfgang Sh., 28.07.2009 um 21:12 Uhr

Der gelb-grün Kontrast gefällt mir ausgezeichnet.
LG Wolfgang



Benita Sittner, 28.07.2009 um 21:13 Uhr

......frisch getüncht...ein toller Ausschnitt...wirklich tolle Farben....diese suessen kleinen Balkone gefallen mir besonders...LG Benita


Hannelore Kaufmann, 28.07.2009 um 21:20 Uhr

Die gelbe Hausfront mit dem Grün des Baumes gefällt mir sehr gut! Hier sind die Balkone zwar eher bescheiden geschmückt, dafür beleben die beiden Farben das Bild.
LG



Ulli Pohl, 28.07.2009 um 21:22 Uhr

der baum ist das i-tüpfelchen

lg ulli



Angelika El., 28.07.2009 um 22:35 Uhr


Ja, die renovierten Häuser dort sind allesamt richtig schmuck geworden - das grün-gelb ist wirklich super!!!!

LG!
Angelika




Zwecke, 28.07.2009 um 22:56 Uhr

herrliche farbgegensätze und gute schärfe zeichnen das foto hier aus.
feine architektur kommt noch hinzu.
das graue kreuzberg von früher gibt es wohl nicht mehr?
lg horst



AnJa Fi, 29.07.2009 um 0:11 Uhr

wunderschön!


Trautel R., 29.07.2009 um 5:41 Uhr

bdei meinen streifzügen durch kreuzberg ha ed ich michb auch nur so an den fafr benprächtigen fassaden deieser gründerzeithäuser erfreut.
du hast ein interessantes detail mit dem grün für deine aufnahme dir ausgesucht.
lg trautel



Editha Uhrmacher, 29.07.2009 um 9:39 Uhr

ich habe nur wenig schöne häuserfronten gesehen, aber diese besticht alle +++
das wunderschöne gelb und der blühende baum im
vordergrund und die nicht geschmückten schmiedeeisenen balkonegerüste ergeben für mich eine "augenschmaus"-bildkomposition vom feinsten.
lg editha



Nirak., 29.07.2009 um 19:29 Uhr

Oh, sieht das schön aus. Nix mit trostlosen grauen Farben; hier scheint es farbig zuzugehen. Sehr geschmackvoll finde ich.
LG
Karin



Günter Nau, 30.07.2009 um 15:47 Uhr

Das Bild könnte irgendwo aus dem Süden sein. Hervorragend jedenfalls.
Grüße Günter



Brigitte.K, 30.07.2009 um 19:14 Uhr

Diese Bilder verbinde ich nicht mit Kreuzberg. War allerdings noch nie da.
Gruß Brigitte



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.328 Klicks
  • 30 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (63/62)