Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Graz Hbf: der Nachfolger.... von Hartmut Sabathy

Graz Hbf: der Nachfolger....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.12.2008 um 14:05 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
ist da ... Aufnahme vom 14.12.08 mit der kleinen Samsung auf Ministativ, der DB- Fernverkehrswendezug (9 teilig mit Speisewagen) der nun für einige Verbindungen zwischen Graz Hbf und Salzburg , oder darüber hinaus auch bis Frankfurt am Main und Saarbrücken eingesetzt wird. ( IC 719 . sALZBURG HBF - Bischofshofen- Selzthal- Graz )
zuvor wurde auf dieser Strecke mit zweimaligen Stürzen die beliebte Baureihe 4010 eingesetzt

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Rob Z. , 14.12.2008 um 15:05 Uhr

inressante info,die züge sind ja schon mal auf der west bahn als ec gefahren,mfg,rob


Jana Fischerova , 14.12.2008 um 15:44 Uhr

Deine Bilder aus der Froschperspektive sind wirklich sehr schön.
Jana



Edeltrud Taschner, 14.12.2008 um 15:50 Uhr

Düstere Novemberstimmung auf einem kalten Bahnhof. Stimmungsvoll !
Die Perspektive ist gut !
LG Edeltrud



Christine Matouschek , 14.12.2008 um 17:31 Uhr

Hartmut, die Perspektive ist spitze.
Gruß Matou



Günter Has. , 14.12.2008 um 17:49 Uhr

sehr schön - der Blickwinkel gefällt mir gut
Gruß Günter



Josef Kainz , 14.12.2008 um 19:06 Uhr

Klasse Aufnahme gefällt mir
lg. josef



Roman Verlohner , 14.12.2008 um 20:57 Uhr

Schöne Ansicht auf den Steuerwagen. Gefällt mir.
gruß roman



Steffen°Conrad , 15.12.2008 um 10:40 Uhr

Wendezugbetrieb, solange Steuerwagen da sind,
hoffentlich ist genug Pause, wenn mal die Lok umsetzten muß...
vgsteffen



Hartmut Sabathy, 15.12.2008 um 12:40 Uhr

@ Steffen: die Zeit zum Kopfmachen ist in Bischofshofen mit 11 Minuten bemessen (scheinbar auch zum abwarten von Anschlüssen), in Selzthal beim 2. Kopfmachen mit 6 Minuten knapp (dieser Zug hatte dann 5 Minuten Verspätung bei Ankunft in Graz) , und dann gibt es noch 9 MInuten Aufenthalt zum Abwarten von Anschlüssen in Leoben, in Graz beträgt der Aufenthalt bis diese schöne Garnitur wieder abfährt fast eine Stunde .... vg Hartmut


Hardy1962, 15.12.2008 um 13:55 Uhr

Die Serie mit dieser Perspektive wird hier sehr gut fortgesetzt

LG
Gerhard



Becker Kati, 15.12.2008 um 22:38 Uhr

Richtig mit Perspektive. Das gibt neuen Schwung in Deine Bilder.

LG Kati



Andreas Eibler, 17.12.2008 um 20:07 Uhr

Dein Wissen bringt mich jedesmal zum Staunen.
Tolle Perspektive,
gefällt mir.
Ciao
Andreas



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 818 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (63/62)