Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

9 Tage (reload) von Ramona Osche

9 Tage (reload)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
27.03.2006 um 10:41 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
ist der kleine Mäuserich alt. Farbmaus (mus musculus)

Anmerkungen:

Hubert Koch, gestern um 23:02 Uhr
och, der sieht ja niedlich aus.

M.f.G.
Hubert

Miss von Xtravaganz, gestern um 23:02 Uhr
Waaahhh is der süüüüß *sterb* so klein war meiner auch mal :)

Manuela Ibenthal, gestern um 23:04 Uhr
Ist ja super süß. So ein Winzling.
LG Manuela

Michael Mordread, gestern um 23:06 Uhr
echt tolles Bild, super abgelichtet! :-)
das sollte mal wer für die Galerie vorschlagen!
MfG Michael

Paul Müller-colonia, gestern um 23:49 Uhr
super süss - hab auch nichts frei - aber links vom kopf, der helle fleck - nie für die galerie - war ein scherz
grüsse paul

Ramona Osche, gestern um 23:55 Uhr
Das kommt davon wenn man das flink husch husch unter der ollen Glühbirne in der Küche macht... so ganz ohne Studioatmosphäre...
Aber was hätte die Mutter von dem Kleinen wohl für Ängste ausgestanden, wenn ich ihn so lange entführt hätte? Der helle Fleck ist mir echt nicht aufgefallen...
aber ausserdem, der Finger ist auch angeschnitten ;-)

Vielen Dank Euch!
LG Ramona


Michael Mordread, heute um 0:04 Uhr
ist mir auf meinem alten TFT auch net aufgefallen... da hab' ich aus meinem Standardbetrachtungswinkel 'n sattes Schwarz im Hintergrund... ist aber mit leichter EBV zu beheben ;-)

Paul Müller-colonia, heute um 0:09 Uhr
nochmal - es war ein scherz mit den flecken - ich mag fotos die aus dem bauch heraus entstehen, das mache ich mit meiner lana ebenfalls, und eine profibeleuchtungsanlage hab ich nicht, und wenn, könnte man sie nicht immer für jede tierszene schnell genug hervorzaubern
lg paul

Michael Mordread, heute um 0:24 Uhr
war ja auch net abwertend gemeint, nur in der Galerie ist sowas leider immer gleich ein contra-Kriterium... wobei ich dieses Bild gerne dort sehen würde, der Kontrast Mäuserich-Hand ist einfach super!

Ramona Osche, heute um 9:41 Uhr
Ich werde das ganze entflecken und dann reloaden.
Wenn mir das gestern Abend selbst aufgefallen wäre, hätte ichs gleich gemacht, also wirklich danke für den Hinweis und die vielen Kommentare!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Lara Reichel, 27.03.2006 um 21:37 Uhr

Oh wie süß


Nicole K....., 15.04.2006 um 21:39 Uhr

einfach nur putzig



Raven , 12.05.2007 um 20:25 Uhr

voll süß , so klein


mellemaus3 , 28.07.2008 um 23:18 Uhr

sehr süß ^^ ich möchte mir auch bald welche anschaffen ^^ einfach nur süüüüüß


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

keine Werbung mehr?



vorheriges (235/234)