Zurück zur Liste
Huhu... Seht ihr mich?

Huhu... Seht ihr mich?

1.596 8

--JoNa--


Premium (Basic), dem schönen Sauerland

Huhu... Seht ihr mich?

Schon seit längerer Zeit fehlt uns die FC und deshalb... Da sind wir wieder...
Leider hat sich bei uns einiges verändert...
Dazu mehr unter den nächsten Fotos.
In welcher Intensität ich jetzt wieder da sein kann, weiß ich noch nicht, aber ich hoffe dass ihr uns das nicht übelnehmt und uns trotzdem hier wieder "aufnehmt"...
Die kleine Maus ist übrigens meine Danisa, sie ist am 24.12.15 geboren und gehört jetzt zu meiner Rasselbande.
Aber sie wird sich noch selber vorstellen:-)

Kommentare 8

  • Wolfens 14. Juli 2015, 10:02

    und ob ich dich sehe, du süße !!!
    lg wolfgang
  • Elizabeth E. 23. Juni 2015, 19:26

    In die Wiedersehensfreude mischt sich eine kleine Träne um die, die leider nicht mehr als Fotomodels zur Verfügung stehen können.
    Jetzt bin ich mal gespannt auf die nächsten Bilder der Neulinge.:-)) Willkommen zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Lieben Gruß Liza
  • Ilona- Floh 22. Juni 2015, 21:59

    Schön, dass Du wieder da bist!!! :-)
    Die Aufnahme hier gefällt mir ganz besonders gut. Sehr sehr süss!
    glg, Ilona
  • Mary.D. 22. Juni 2015, 19:01

    Oh....da freue ich mich endlich wieder was von dir und deinen süßen Tieren zu sehen,liebe Jona!!!
    Deine kleine Danisa eröffnet also das Wiedersehen!
    LG Mary
  • Janine Boca 22. Juni 2015, 16:14

    Hihi, noch ein Rückkehrling!! (bin auch erst wieder zurückgekommen) Ooooh, ist sie eine süße Kleine! Freut mich, auch wieder hier in der FC mehr von euch zu hören
  • † Ingrid Sihler 22. Juni 2015, 14:45

    Ich freue mich auch total über Dein Lebenszeichen,
    es läuft halt nicht alles so, wie man es sich wünschen
    würde, die Aufnahme ist total süß, freue mich schon
    auf mehr Bilder

    glg und alles Liebe und Gute
    Ingrid
  • Nebelhexe 22. Juni 2015, 14:34

    Das freut mich sehr das Du wieder da bist, ich habe Dich hier schon sehr vermisst. Privat warst Du zwar immer noch da, aber hier hast Du sehr gefehlt!
    Selbst wenn Du nicht mehr soviel Zeit hast wie früher, ist doch alles besser als gar nichts!
    Ich kann mir auch wirklich bei aller Liebe nicht vorstellen, das Dir jemand böse ist, weil Du eben keine Zeit hattest, ich weiß ja was alles bei Dir los war und immer noch ist. Manchmal ist das Leben eben so und wer kennt das nicht! ;)
    Achja, das ist übrigens ein total süßes Foto von deiner kleinen, die muss man einfach lieb haben!
    Nochmal herzlich willkommen zurück,
    Deine Nebelhexe
  • Meckys Tierbetreuung 22. Juni 2015, 14:19

    Ich freu mich soooo das du wieder da bist..u gleich mit so einem Sweetheart.....
    Hach da wird mirs wieder warm ums Herzel
    Willkommen zurück!!!!!!!!!!!
    Freu mich auf deine Fellbande
    VLG mecky

Informationen

Sektion
Views 1.596
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 300D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 28.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten