Zurück zur Liste
Definiere Nagetier....

Definiere Nagetier....

214 4

--JoNa--


Premium (Basic), dem schönen Sauerland

Definiere Nagetier....

= Benji.... Aber hallo... Es sind mal nicht meine Möbel... Sie bessern sich :-))

Kommentare 4

  • --JoNa-- 14. April 2012, 10:27

    Also, Liza, ja, ich find die Alternative auch super!!! Aber zu schmecken scheint beides... ;-))
    Janine, das mit den Nerven ist so ne Sache, wie Du siehst ist grad nur EIN Chin auf dem Bild..... Rat mal was der Rest grad macht... :-))
    Nebelhexe, ein zweites ist bestellt... Aber in grösser......... (Ist schwerer zu bewegen :-)) )
  • Nebelhexe 13. April 2012, 11:39

    Besser Du besorgst Dir noch einen, nicht das sie sich um das Teil kloppen und es kullert den ganzen Tag von einem zum anderen..;)
    LG
  • Janine Boca 13. April 2012, 11:32

    Sie wollen, dass deine Nerven sich wieder regenerieren *g*
    Aber in dieses Ding müssen sie ja schwer verliebt sein *lach*
    LG Janine
  • Elizabeth E. 13. April 2012, 11:25

    Offensichtlich haben sie endlich eine Alternative zu deinen Möbeln gefunden. Natur pur schmeckt auch besser.:-)))
    Gruß Liza

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 300D DIGITAL
Objektiv Unknown 18-55mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 38.0 mm
ISO 100