Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Ich wollte heute Katzen knipsen... von Frau Ge aus Rümpel

Ich wollte heute Katzen knipsen...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.07.2010 um 22:24 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... hat ja gut geklappt.. bevor ich dazu kam, kam der Regen..

Aber die kleinen Hoppser hier hab ich noch erwischt und Katzen kann man ja noch öfter..... :-)

Einer von denen, ich glaube oben links, heißt Tobias und einer heißt Checker-Bunny (den könnt ich ja schon wegen des Namens klauen) und die anderen Namen hab ich vergessen, es waren 5 insgesamt... knapp drei Wochen alt und total zahm dank ihrer zauberhaften und richtig tollen 12-jährigen Züchterin Thessa und ihrer Schwester Alicia.

Hier ist ihre selbstgemachte Homepage:

http://www.hoppitys.de/


Als ich meinem Mann juchzend vor Verzückung dieses Bild zeigte, meinte er trocken: Der vordere sieht aus wie ein BMW, die Zeichnung an der Nase sieht aus wie die typische BMW-Niere (er meint irgendein Markenzeichen im Kühlerlogo)... Ich lieb ihn ja total, aber echt... Männer!!!!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Leeb Monika, 5.07.2010 um 22:28 Uhr

Also echt- Männer, ich hab keine Ahnung, was er meint. Ich find sie knuffig und ganz toll ins Bild gebracht!
LG monika



TIERpFOTO, 5.07.2010 um 22:30 Uhr

*kicher* wußte gar nicht, dass BMW's ne Niere haben *duck* aber Dein Bild ist knuffig!!
Hast Du meine private Nachricht gelesen??
Knuddels Annette



P r i s m a, 5.07.2010 um 22:30 Uhr

jetzt hätte ich doch fast vergessen eine Anmerkung
zu schreiben, total süß die Homepage der Beiden
und Dein Bild ist ganz zauberhaft.
liebe Grüße Marianne



Michael Düber, 5.07.2010 um 22:32 Uhr

na ist denn schon wieder Ostern.....;o)

eine sehr schöne Aufnahme mit klasse Location

LG Micha



Jacky Berlin, 5.07.2010 um 22:33 Uhr

Ein süßes Bild.
Der Titel gefällt mir.
Gruß
Jacky



Kö.Nic., 5.07.2010 um 22:35 Uhr


Einfach nur herrlich!!!
Zum Glück kam der Regen, sonst wären es Katzen geworden und wir hätten auf diese tolle Aufnahme verzichten müssen.

VG Nicole

P.S: Ich hab´ rein gar nichts gegen Katzen und freue mich schon auf Deine Aufnahmen von ihnen...



Juliane Meyer, 5.07.2010 um 22:36 Uhr

Hach was schnucklig...und was ist it deinen andren 3000 Bildern???
Grins ich hoffe das werden dann Mittwoch noch mehr :-P
LG
Juliane



Kerstin Lührs, 5.07.2010 um 22:36 Uhr

Grins ich musste auch an Ostern denken:-)
GLG Kerstin



Vanessa O., 5.07.2010 um 23:04 Uhr

Haha BMW. Aber er hat echt recht.... schnuffig!
LG



Iris Peters, 5.07.2010 um 23:14 Uhr

Lutz hat Recht mit seinen Ausführungen. Guck dir mal das BMW-Logo an. Und mit Lutz muss ich eh noch mal sprechen. Wegen der Werkstatt. Und diese Häschen sind oberknuffig. Toll gezüchtet und fotografiert :-). Jetzt willst du bestimmt auch welche?

Liebe Grüße
Iris



aeschlih, 5.07.2010 um 23:33 Uhr

ohh.. ich mag sie so sehr, hatte auch mal welche ;-)
lass sie grüssen die Hoppler!!
lg hilde



Ranch El Castille, 6.07.2010 um 0:07 Uhr

männer :-))... die hoppelhasen sind zu niedlich ! gerne mehr fotos von denen.


truemel-hexe, 6.07.2010 um 0:41 Uhr

Tja, Dein GG hat echt Phantasie.. Ich sehe da gar nischt drin..

Ein super schönes Bild. Schade das das vordere Hasi so weit vorne sitzt und damit unscharft ist. Aber so ist das nunmal, wenn man Tiere fotografiert ;o) Nimm doch zwei zu Dir, dann hast Du Deine Models immer parat ;o)

lg
Sarah



Pfotengrafie83, 6.07.2010 um 7:41 Uhr

Aber die sind doch auch schön ;)
Ein tolles Foto, kleine Hasen sind ja soooo süß :)
Lg Caro



regineheuser, 6.07.2010 um 7:53 Uhr

Suuuper süß, zum Mitnehmen ;o)
toll fotografiert!

Liebe Grüße
Regi



Jeanette Atherton., 6.07.2010 um 8:25 Uhr

zu süß :-)


MiRu99, 6.07.2010 um 10:18 Uhr

Das hätte auch von meinem Mann kommen können, da liegen dann doch die feinen Unterschiede zwischen Mann und Frau.... :o)
Eine ganz knuffige Bande!
LG, Michaela



Larissa Stahl, 6.07.2010 um 10:58 Uhr

Das ist echt typisch! Hätte auch von meinem kommen können!
Die Drei sind echt zuckersüß! Und mit der Wurzel macht sich das richtig gut!
LG,
Larissa



Martina Koke, 6.07.2010 um 13:40 Uhr

Ach wie putzig sind die denn.;-))
LG Martina



Marlis E., 6.07.2010 um 15:41 Uhr

Eine süße Mümmelszene, die Anmerkung von Lutz muss man nicht wirklich verstehen, oder?
LG Marlis



Jana B, 6.07.2010 um 16:14 Uhr

zum knutschen;-))))))))))))))))))))))
lg jana



Elke Röhrig, 6.07.2010 um 17:03 Uhr

Katzen sind ja auch nett, aber diese Mümmelbande ist der absolute Hingucker:-)) Sehr schön mit der natürlichen Umgebung!
LG Elke



Moraince Le Bien, 6.07.2010 um 17:58 Uhr

süüüüß klasse aufnahme

gruß



Mon Chichi, 6.07.2010 um 18:33 Uhr

Ich finde es ja bedenklich wenn 12- jährige, also minderjährige Züchten. Immerhin ist es ein Beruf!


NIK-Fotografie, 6.07.2010 um 22:51 Uhr

Oh, soviele niedliche Katzen ;-))) ...vor allem mit diesen herrlichen Schlappöhrchen....sehr schön festgehalten.
LG
Nicole



Jenny Scharf HGW, 6.07.2010 um 23:26 Uhr

Ich könnt auch vor Verzückung juchzen. Hab mich gekringelt vor Lachen über diese Männergeschichte ;-)


Bettina Bühring, 8.07.2010 um 17:53 Uhr

Wieso habe ich das denn übersehen? Dabei ist es absolut niedlich.
LG Bettina



Sylvana Butt, 9.07.2010 um 19:52 Uhr

Ein anderer Name für Katze ist ja auch Dachhase ;-) Das ist aber eher gemein, da es aus Zeiten Stammt wo man Katzen..... na ja lassen wir das....
Wunderschönes Trio! Gefällt mir sehr!

LG



RamonaHi, 25.07.2010 um 9:18 Uhr

ach wie niedlich - lg


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.367 Klicks
  • 30 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (235/234)