1.600 16

Stefan Arend


kostenloses Benutzerkonto, Leverkusen

Abschiebeknast

Der Junge aus Bosnien hat seine Geschichte erzählt und wischt sich eine Träne aus dem Auge. Leica M6, 2,0/50mm, Tri-X.

Kommentare 16

  • Sebastian Unterreitmeier 5. November 2002, 13:31

    so ein tolles bild...
    schade, dass es nicht in die galerie gekommen ist...:/
    gruß,
    sebastian
  • Markus Benk 4. November 2002, 22:33 Voting-Anmerkung

    @ Reinhard Otto: Also wenn du das immer alles aus Bildern sehen willst was die Caption beschreibt und es sonst kein gutes Foto ist dann wirst du es schwer haben überhaupt je ein gutes Bild zu sehen. Aber ich glaube das liegt mehr am Unverständnis für die Journalistische Fotografie, das man bei sehr vielen hier beobachten kann.
    Ceterum censeo PRO
    Markus
  • Wolfgang Wilts 4. November 2002, 22:33 Voting-Anmerkung

    Ein Bild mit Aussage und guten Grau-Werten. Pro.
  • Klaus Schiessel 4. November 2002, 22:33 Voting-Anmerkung

    PRO - das Bild spricht!
  • El Fi 4. November 2002, 22:33 Voting-Anmerkung

    verzweiflung, die in resignation übergeht..
    all das sieht, spürt man auch ohne zu wissen, dass es um abschiebehaft geht
    der titel verursacht dann nur ein "aha, drum"...
    nicht mehr..
    ein ausdrucksstarkes reportage- und menschenbild...
    pro
  • Nelly Towne 4. November 2002, 22:33 Voting-Anmerkung

    pro.
  • Ansgar Piel 4. November 2002, 22:33 Voting-Anmerkung

    Nicht nur weil es politische Wirklichkeit in Deutschland spiegelt, sondern auch weil es gutes Portrait ist PRO
  • Franka H. 4. November 2002, 22:33 Voting-Anmerkung

    ohne den Untertitel hätte ich etwas ganz anderes gesehen. Vielleicht einen müden Menschen, der sich am Auge wischt. weiß nicht... skip
  • Serdar Ugurlu 4. November 2002, 22:33 Voting-Anmerkung

    Tja ich würde wer weiss was dafür geben wenn ich auch nur ein einziges Foto wie dieses auf die Beine stellen könnte......

    Was soll man da noch schreiben......

    P R O

    Saygilarimla, Serdar
  • R W. 4. November 2002, 22:33 Voting-Anmerkung

    pro!
  • Carlo Stuppia 4. November 2002, 22:33 Voting-Anmerkung

    Wer will denn noch eine Begründung? Pro!
  • Gerd Geiger 3. November 2002, 15:02

    Schönes Leben ohne Arbeit in Deutschland zu Ende. Keine Sozialhilfe mehr. Wirklich traurig.
    Als Foto klasse.
  • Marc Schlueter 14. Oktober 2002, 17:02

    Hallo Stefan!
    Auch von mir ein: Willkommen in der FC!
    Ein wirklich eindruckstarkes Bild das Du da sehen lässt!

    Gruß, Marc
  • Markus Benk 14. Oktober 2002, 12:43

    sehr gut
    Markus
  • David Elias Dücker 14. Oktober 2002, 3:37

    Wow! Das Bild ist wahnsinnig ausdrucksstark. Klasse!
    Grüsse, Ela

Informationen

Sektion
Views 1.600
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz