621 5

Highme


kostenloses Benutzerkonto, Koblenz

Kommentare 5

  • Highme 23. Dezember 2014, 18:54

    Gute Frage Britta, eine sehr gute Frage. Ich kann`s ehrlich gesagt so auf Anhieb nicht erklären, muss ich nachdenken drüber ;)
    Gespiegelt wurde von mir nichts. Seltsam das die Aufschrift auf der Wand oben links nicht in Spiegelschrift erscheint, dafür aber der Straßenname auf dem Schild unter der Laterne, beide befinden sich hinter meinem Standpunkt. Für mich im Moment ein Mysteriumm und auf keinen Fall beabsichtigt. Schade eigentlich ;)

    PS
    Spule das Video mal vor auf 4:39, da siehst du wie das Bild passiert ist:

    http://youtu.be/UIvF6FCgyQI
  • Brita H. 23. Dezember 2014, 18:23

    Bist du Linkshänder oder hast du das Bild gespiegelt?
    Ein verwirrendes Bild, weil ich im HG einmal Spiegelschrift und dann wieder korrekt dargestellte Schrift entdecke.
    Ein Schuss in den Spiegel der die Gasse draußen spiegelt und dann von dir bei der Bearbeitung wieder gespiegelt wurde? Klär mich bitte auf.
    Auf jeden Fall ein ausgesprochen interessantes Bild.
    VG Brita
  • limited edition 23. Dezember 2014, 12:12


    Sehr verwirrend, aber tolles SW-Street-Self.
    LG Netti
  • Sybil.J 23. Dezember 2014, 8:01

    Es ist ungewohnt, von dir so etwas zu sehen. Und gut!
    Spannendes Bild, man schaut und schaut und entdeckt immer wieder ein neues kleines Detail.
    LG sja6 :-)
  • O.K.50 22. Dezember 2014, 21:28

    gut dass Du diesen Faden auch mal andersherum aufnimmst.
    Die Botschaft kommt an, finde ich.
    Dein Bild hat Mängel.....sorry Uwe.
    Es kippt nach rechts, und ehrlich gesagt hätte im Bezug auf die Message der Aufkleber schon auch scharf sein sollen, oder?

    Ansonsten ist das fotografisch exquisit gemacht. Das Pflaster in der Spiegelung mit Tisch und Bank usw. ist schon fein.

    VG

Informationen

Sektion
Ordner Street
Views 621
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X30
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 7.1 mm
ISO 800