Zurück zur Liste
BERLIN: GEORGENSTRASSE

BERLIN: GEORGENSTRASSE

1.849 5

Xanthares


kostenloses Benutzerkonto, Brandenburg an der Havel

BERLIN: GEORGENSTRASSE

.. neben dem S-Bahnhof Friedrichstraße

Kommentare 5

  • Axel Küster 2. August 2018, 15:49

    Eine sehr schöne klare Ansicht aus der Berliner Mitte. LG Axel
  • Trübe-Linse 6. April 2016, 13:48

    Ein typischer und gut gemachter Berliner Straßenblick. Gruß Mirko
  • Phasenkontrast 29. April 2015, 13:19

    Der Standort ist super, das Motiv gefällt mir sehr. Das sanfte HDR passt hier auch gut, aber insg. wirkt die Aufnahme auf mich etwas ausgeblichen, d.h. es könnte m.M.n. noch schärfer und knackiger wirken, wenn der Schwarzpunkt etwas niedriger eigestellt wäre (siehe Schatten unter den Autos > wirken leicht trübe/bläulich).

    Aber Motiv ist top, im Druck sicherlich noch etwas dunkler, daher ggfls. optimal.

    Beste Grüße aus Neukölln,
    Jan
  • Andrew Gross 15. März 2015, 14:09

    Klar und geradlinig. Deine Aufnahme gefällt mir gut.
    Gruß
    Andrew
  • Rotmilan 15. März 2015, 11:02

    ja ! mal keine Ansichtskarte der etwas andere Blick gefällt mir .

    klaus

Informationen

Sektion
Ordner OTHER
Views 1.849
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von