Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Les Alpilles von Ha-Jo Effertz

Les Alpilles


Von 

Neue QuickMessage schreiben
2.07.2010 um 10:48 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Provence 2010
Die Alpilles sind eine Kalksteinkette im Herzen der Provence zwischen Avignon, Cavaillon und Arles.

Auf dem Weg zur Crau(eine Steinwüste die sich über 50000ha zwischen Rhone,Les Alpilles,den Höhen von St-Mitre und dem Meer erstreckt) erlebten wir den Sonnenaufgang vor den Alpilles.
Danke an Angela J. , Chr. Müller und Michael Skywalker
für zwei tolle Wochen in der Provence.

Das Foto ist ein Ausschnitt aus einem Panorama aus 12 Einzelaufnahmen im Hochformat mit meinem fast immer drauf Objektiv
Canon FD 300 2.8.
F4,0 1/125s 100ASA Stativ

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jana B, 2.07.2010 um 10:52 Uhr

traumhaft schön!
die farben sind grandios!
lg jana



Stefan Sprenger, 2.07.2010 um 10:55 Uhr

Sagenhaft schön wieder, allein die Farben sind himmlisch.

LG
Stefan



Marguerite L., 2.07.2010 um 11:04 Uhr

Wow, diese Farben, herrliche Landschaft
Grüessli Marguerite



Marcel Pigors, 2.07.2010 um 11:07 Uhr

Grandioses Panorama - die Landschaft, die Details und die Tiefenwirkung mit den Dunstsilhouetten sind einfach Spitze!

Viele Grüße,
Marcel



Angela J., 2.07.2010 um 11:34 Uhr

Das sieht ja toll aus! Die Farben und die Abstufungen der Höhenzüge einfach himmlisch!
Ich glaube, da habe ich doch etwas verpasst.
Nun ja, dafür genieße ich den wunderschönes Foto.
LG Angela



Franz Lengsdorf, 2.07.2010 um 11:36 Uhr

Ein wirklich fantastisches Stimmungsbild.

Ich wünschte ich wäre jetzt da! Dort ist es sicherlich angenehmer als zur Zeit in der "Kölner Bucht".

Franz



Anne Gie., 2.07.2010 um 11:36 Uhr

Was für ein toller Anblick !!!
Ich kann mir gut vorstellen das ihr einen tollen Urlaub hatte und jeeeede Menge herrlicher Motive :O)
Liebe Grüße ANNE



Ev S.K., 2.07.2010 um 11:44 Uhr

Sehr sehr stimmungsvoll. Das Licht ist überwältigend - und irgendwie strahlt diese Landschaft ein wenig Transparenz aus.
Dass das ein schöner Urlaub gewesen sein muss glaube ich gerne!
Liebe Grüsse
Evelin



Uta H., 2.07.2010 um 11:53 Uhr

Auch mich begeistert dieser Anblick und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ihr in dieser Umgebung herrliche Motiv entdeckt habt.
LG Uta



Bärbel Born, 2.07.2010 um 12:02 Uhr

Wunderschön geworden! Ich wünschte ich hätte daneben gestanden....


Chr. Müller, 2.07.2010 um 12:17 Uhr

ein Pano hattest Du da gemacht, mensch hätt ich ja auch auf die Idee kommen können ;-)
Der Morgen war einfach superstark und Dein Bild macht das überdeutlich, sehr schön!
lg chris



Sivap, 2.07.2010 um 18:45 Uhr

Schön und gefühlvoll. Danke. Wassilij.


Stevie 65, 2.07.2010 um 18:53 Uhr

Da war ihr ja ein tolles Team zusammen unterwegs!! Und solches färbt auch auf die Aufnahmen ab!! ;-)
Wunderbare Stimmung ausgezeichnet präsentiert!!
Grüoss, Stevie65



Marion W., 2.07.2010 um 22:51 Uhr

Ein ganz tolles Farbenspiel
es erzeugt eine besondere Stimmung im Bild
LG Marion



Karl-J. Gramann, 3.07.2010 um 7:50 Uhr

eine grandiose landschaft zeigst du uns hier gekonnt.
vg karl



ThorstenNM Mayer, 3.07.2010 um 8:16 Uhr

Himmlisch bekommt man gleich Fernweh Stimmung
lg



Norbert Hörmann, 4.07.2010 um 0:10 Uhr

Ein Traum - Hajo !
Da klicke ich mal auf Favorit. Ich will da auch wieder hin.

Liebe Grüße, Norbert



Voting-Center, 4.07.2010 um 11:33 Uhr

Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 185 pro und 330 contra Stimmen abgelehnt.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.991 Klicks
  • 19 Kommentare
  • 5 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (101/100)