Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

...GeheimnisKrämereien... von Karla M.B.

...GeheimnisKrämereien...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.04.2012 um 18:38 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...Ich habe dort Unterlagen von 1961 gefunden...Ute K. noch ältere...

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Karla M.B., 4.04.2012 um 18:43 Uhr

Ups...jetzt staune ich aber über die Klicks...804 in 5 Minuten...wie bitte geht denn das...???


Mr.Marodes, 4.04.2012 um 18:48 Uhr

und keiner schreibt :-) klasse das karla und der titel ist sowas von passsend:-)
lg volker



W O L F, 4.04.2012 um 18:51 Uhr

herrlicher Titel zum Foto, da hätte ich auch Spaß am stöbern gehabt :-))
LG Wolf



Ralph.S., 4.04.2012 um 19:06 Uhr

Ist schon interessant und vor allem erstaunlich was da so rumliegt.
Schöner Eckenläufer, oben knapp verpasst.



Torsten TBüttner, 4.04.2012 um 19:11 Uhr

Nee Karla, manchmal spinnt die FC und die Klicks sind Phantomklicks :-) Aber eine saubere Darstellung, sieht fast ordentlich aus!
VG
Torsten



Maria van Weyden, 4.04.2012 um 19:11 Uhr

Solche alten Akten sind immer interessant, man kann darin stets etwas entdecken. LG MvW


Reiner BS, 4.04.2012 um 19:23 Uhr

Die FC spinnt ab und an.
Geheimnisse gibt es nicht mehr.
Schön abgelichtet.
Gruß Reiner




Ralf Patela, 4.04.2012 um 19:53 Uhr

Das sind doch nicht etwar wichtige Akten? Schönes Licht.
Gruß Ralf



Rosenzweig Toni, 4.04.2012 um 19:55 Uhr

Liebe Karla
Wie immer, am Puls der Zeit.
Klasse das Motiv.
Liebe Grüße aus Garmisch
Anton



Matthias K. Köhler, 4.04.2012 um 20:26 Uhr

Der Ptototyp vom Billy....
Hätte ich auch gerne ein wenig gestöbert. Hoffentlich habt ihr auch wieder aufgeräumt. Sonst gibt´s Ärger wegen Vandalismus...:-)
LG
Mattis



Sanne - HH, 4.04.2012 um 20:36 Uhr

das ist ja mal wieder was für meinen "Blutdruck"...das dort noch Papiere zu finden sind...mit eventuell persönlichen Daten...:(
Deine Aufnahme ist aber gelungen...Sanne



Gisa K., 4.04.2012 um 21:00 Uhr

Sehr eigenartig- so viele Klicks und so wenig Kommentare
warum nicht umgekehrt?
da hätte ich gern mitgestöbert
LG Gisa



Matthias Dillenhöfer, 4.04.2012 um 23:36 Uhr

Die Aktenlage ist hier etwas ungeordnet würde ich sagen. Ich hoffe, du hast dir nicht illegal geheimes Wissen angeeignet! Falls doch, könntest du ja mal bei wikileaks anfragen, ob da Interesse bestünde! ;-)))
Eine tolle Aufnahme!
VG
Matthias



André Künzel, 5.04.2012 um 10:06 Uhr

.... Geheimniskrämerei? Alles sieht hier verdammt nach einem offenen Geheimnis aus. ;-)

Das mit den Klicks hatte ich auch schon mal. ist aber schon eeewig her. Da gab es noch das alte Layout und war es als kleines Bild mit auf der Startseite zu sehen. Gerade eingestellt und enorm viele Klicks...

Grüße von André



Böttch, 5.04.2012 um 23:58 Uhr

Licht und Zeichnung finde ich sehr schön, die maßvolle Bearbeitung is mein Ding.
VG Böttch



Drossel, 6.04.2012 um 19:19 Uhr

Jaja, kaum ist der Kollege Gaugk weg ....


pewebe, 10.04.2012 um 4:28 Uhr

Ein geheimnisvoller Ort, schön abgelichtet.

Ich glaube ich weiß woher die vielen Klicks kommen. Wahrscheinlich war dieses Bild auf der Titelseite! Und zwar nachts, wenn nicht so viele User anwesend sind. Ein fc-Freund von mir entdeckte zufällig vor kurzem sein Bild auf der Titelseite, ohne dass er diesbezüglich eine Mail bekommen hatte von der fc.

LG
Peter



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.606 Klicks
  • 17 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (101/100)