Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

So ein Macho ... von Heidi Bollich

So ein Macho ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.02.2011 um 17:55 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... schaut Euch das an... Pablo, der außerirdische Lockenkater hat mir nicht einmal 1 Minute Ruhe gelassen. Er konnte es mal wieder nicht ertragen, dass ich, Ali der Stammälteste, mal was ganz alleine für mich genieße.

Und was hatte ich gesagt? Ja genau, ich sagte ich teile diesen Sonnenplatz dieses Mal nicht. Pah, da backt Pablo sich nicht nur ein Ei drauf, da stellt er sich dann immer auf die Hinterbeine und macht auf Superman.
So ein Macho - wird Zeit, dass Dosi DEN endlich kastrieren lässt, sonst nimmt das Gehabe hier noch Überhand.

Aber wisst Ihr was ich neulich gehört habe? Da melden sich wildfremde Menschen bei uns und fragen, ob Pablo irgendwelche Lockenmädels decken würde... heeeee? Ich höre wohl nicht gut... bislang war es hier ein Seniorenheim für Katzen und was wird das jetzt?

Ich hoffe, sie denkt an mein Alter und tut mir diese Sauerei hier zu Hause nicht an, wäre ja nicht zum aushalten, dass hier jetzt auch noch gesexelt wird und diese Außerirdischen sich vermehren.
Nee Freunde, sagt mal Bescheid, dass das entschieden zu weit geht.

Euer Ali, der hier echt zu tun hat und alles - wirklich alles verteidigen muss.


Mal wieder ein Schnappi von meinen 2 Helden von heute Mittag ;-)


Hier hatte Ali mal 30 Sekunden Ruhe und genoss die Sonne ;-)
Endlich Sonne - reload von Heidi Bollich
Endlich Sonne - reload
Von
6.2.11, 14:50
26 Anmerkungen



Pablo`s Welt von Heidi Bollich
Pablo`s Welt
Von
2.2.11, 22:23
40 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





MikeSchw, 6.02.2011 um 17:57 Uhr

Schön in den Farben. Oben jedoch e weng knapp ;) Gefällt mir aber dennoch im Ganzen.
LG Mike



Foto-Gräfin-Siegel, 6.02.2011 um 18:00 Uhr

Oh Ali, bei euch brechen wohl schlimme Zeiten an ...
Das Bild und der Text dazu von den beiden - einfach köstlich ...

LG und schönen Abend noch wünscht Kerstin



die Nicky, 6.02.2011 um 18:00 Uhr

ich stimme meinem Vorschreiber zu. Oben hätte etwas Luft sein können. Trotz allem gefällt es mir sehr gut.
lg Nicky



Fotobibi, 6.02.2011 um 18:05 Uhr

Wieder klasse eingefangen. Schon ganz schön gewachsen Dein "Macho", oder?
LG, Birgit



Claudia.K., 6.02.2011 um 18:16 Uhr

Lach ... na, bei Euch geht's ja rund ...
Eine tolle Actionszene von Deinen beiden Helden :-)))

lg Claudia



jopArt, 6.02.2011 um 18:28 Uhr

neeeneee, ich kriege keine katze......



hach....


ich denke noch mal drüber nach, die zwei sind einfach der hammer, hast du schön festgehalte, klasse mit dem licht!

lg hans



dasknipsding, 6.02.2011 um 18:43 Uhr

*pruuust* ... was für ein Schnappschuss ... und die Zeilen dazu ... köstlich :o)))


Ingrid Sihler, 6.02.2011 um 18:47 Uhr

wenn sich das außerirdische Lockenköpfchen auch
so groß macht, dann bleibt eben oben keine Luft mehr :-)))

glg
Ingrid



Angelika Witt-Schomber, 6.02.2011 um 18:47 Uhr

Der Schnitt ist klasse, so kommt die Dynamik genau richtig rüber!!! Sag mal, was hat Pablo für eine Schuhgröße? 48,5????? :))))))))))))))))
Ich liebe solche Szenen mitten aus dem Leben!!

LG A



Jutta Grote, 6.02.2011 um 18:49 Uhr

Die scheinen ihren Spass miteinander zu haben. Einen schönen Moment hast du festgehalten und gut die perspektive.
LG Jutta



Jimbus, 6.02.2011 um 18:51 Uhr

Sehr schöne Aufnahme von den Beiden, eine schöne Szene.

lg Detlef



Eifelblüte, 6.02.2011 um 18:52 Uhr

Ist oben wirklich eine wenig knapp, aber das kann man sich nicht immer aussuchen. Trotzdem ein fabelhaftes Bild.
LG Iris



Kurt Stamminger, 6.02.2011 um 19:09 Uhr

Wow - einfach sensationell gut !!!


LG
Kurt



Edy Schreiner, 6.02.2011 um 19:13 Uhr

Macho .... ne Szene aus einem Katzentag, gut geraten.
lg



kurzefrau, 6.02.2011 um 19:23 Uhr

Nur keine Gefangenen ... grins
Der mit der Beethovenfrisur schreckt aber vor nix zurück.
Wat mut dat mut....

LG Andrea



Uschi Pechloff, 6.02.2011 um 19:33 Uhr

Ja Ali!!! Wenn Andere an Aktion und Frauen denken, haben ältere Herren nichts mehr zu melden Aber denk immer dran, der wird auch älter!! Und ein abgeklärter Typ wie Du, steht das durch!!
Schönes Bild! Pablo hat super lange Beine, oder? Lg uschi



cirrus56, 6.02.2011 um 20:22 Uhr

Ganz ohne Gerangel geht´s einfach nicht.

lg Gunther



- Edith Vogel, 6.02.2011 um 21:00 Uhr

tolles Licht,
sehr schönes Foto,
l.g.edith



Axel Sand, 6.02.2011 um 21:08 Uhr

Spitze!!!
Gruß
Axel



Guglielmo Rispoli, 6.02.2011 um 21:19 Uhr

fine image
I like it very much
regards !!!!!!!!!!!!
ciao, Guglielmo



Steffi Mertz, 6.02.2011 um 21:48 Uhr

wieder eine wunderbare Aufnahme :-)
ich wünsche dir einen super Start in die Woche...

LG Steffi



Katharina Noord, 6.02.2011 um 21:59 Uhr

Licht und Tonung sind ausserordentlich gut gelungen.
lg, Katharina



Verena M., 6.02.2011 um 21:59 Uhr

Hey Ali,
könnte es sein, dass euer Alien Dino-Gene abbekommen hat, er kommt mir gerade vor wie ein T-Rex mit zu langen Vorderbeinen.

Lass dich nicht unterkriegen.
Die Aussicht, dass dein Zuhause ein Freundenhaus für Aliens werden soll, ist nicht spaßig.
Obwohl... hmmmm... sie sehen ja schon süß aus....

Aber neee Dosi.. nein... nein... nein...du mußt an Ali's seelisches Gleichgewicht denken. Hörst du!

Gut so, Ali? :-)
LG Verena



Lichtspielereien, 6.02.2011 um 23:39 Uhr

Einfach Klasse diese Action von Deinen Beiden.
LG
Verena



Ushie Farkas, 7.02.2011 um 0:08 Uhr

Ich bin begeistert!!! Gruß Ushie


kio-fotos, 7.02.2011 um 0:51 Uhr

klasse erwischt :))))
lg kim



LauraFlorence, 7.02.2011 um 2:54 Uhr

Lach.. man siehts.. Ali hat einen schweren Stand.. der Pablo kommt rüber wie ein kleiner Halbstarker.. na ja.. so sind se eben in dem Alter :-)) Auf jeden Fall hast Du immer ausreichend Motive.. auch im Winter :-))
LG Laura



Uwe Einig, 7.02.2011 um 4:35 Uhr

Eine sehr schöne Szene mit den beiden! Der enge Schnitt gefällt mir sehr gut!


CuK doch noch mal, 7.02.2011 um 9:01 Uhr

ist das klasse!!!
das Licht ist aussergewöhnlich, den Schnitt finde ich absolut passend, mich freut auch, daß sie miteinander Spaß haben- hier spielen auch eher die Kater miteinander
liebe Grüße von Caren



Denis Heirendt, 7.02.2011 um 9:34 Uhr

Fein erwischt die Beiden...
LG Denis



Gaby Harig, 7.02.2011 um 10:06 Uhr

bei zwei Katzen ist immer was los, Szene gefällt mir sehr, action.... lg gaby


Petra Arians, 7.02.2011 um 10:30 Uhr

pablo steht hier wie ein boxer in der vorbereitungsphase. ich lach mich schlapp.
eine tolle szene, die du da eingefangen hast.

lg
petra



g.j., 7.02.2011 um 13:24 Uhr

hier zählt der moment und der ist absolut köstlich;))))))
lg, gerti



Inez Correia Marques, 7.02.2011 um 13:44 Uhr

Fantastic with the soft light. I love the pov. your work gives me pleasure, thank you


Greffle, 7.02.2011 um 15:26 Uhr

Der ganz normale Alltag würde ich mal sagen. Aber ganz dolle wieder in Szene gesetzt!!!!!!!!!!!! Wer schreibt den da immer "NE, NE, NE, ICH BEKOMME KEINE KATZE". Selbstzweifel was?


Josef Schließmann, 7.02.2011 um 17:01 Uhr

Wieder eine köstliche Szene in diesem schönen Gegenlicht.

LG Josef



Rebekka D., 7.02.2011 um 19:05 Uhr

einfach bezaubernd deine Katzenbilder .. diese Blautönung und die spielerische Szene .. super ! ;o) Rebekka


HUM, 7.02.2011 um 20:20 Uhr

Dein Pablo ist einfach goldig. Er sollte sich vermehren, damit Viele an seiner Art Freude haben.

HG Uwe



mountmartin, 7.02.2011 um 21:05 Uhr

schöne Szene, wunderbar festgehalten:-)
Gruß Martin



Thomas Hanauer, 7.02.2011 um 23:02 Uhr

Klasse Momentaufnahme von den Beiden.
Viele Grüße
Thomas



Elle L., 8.02.2011 um 9:04 Uhr

hi hi - pablos hinterbeine haben was hasen-artiges...tolle szene ;-)))
lg elle



Karla2, 8.02.2011 um 9:45 Uhr

Ohjeeee ist das eine tolle Aufnahme, diese Spielpose sooo goldig! lg Karla


Ulla Holbein und Bolle, 8.02.2011 um 18:38 Uhr

Hey, da geht ja zünftig die Post ab!.....:o))))
Eine ganz goldige Aufnahme!
LG.....Ulla



Deryck, 8.02.2011 um 19:49 Uhr

I love to watch animals play. These two are full of antics and you are ready with the camera! Great!
Deryck



BooBoolicious, 8.02.2011 um 20:48 Uhr

sehr schön!
lg



Klompjes, 8.02.2011 um 22:54 Uhr

Super genialschöne Szene und das Licht ist einmalig!! Klasse Foto!! LG


ReMemBer, 9.02.2011 um 16:33 Uhr

ich lach mich schlapp...was für eine situation:-))))!!!
du machst herrliche katzenbilder ( nicht nur )...und ich konnte in den vergangenen wochen auch feststellen das, wenn man katzen hat, immer viel action ist:-))
lg marion



Helmut Eul, 9.02.2011 um 19:39 Uhr

Meine Frau kommt gerade hinter mir vorbei und meint spontan: "Das ist aber auch schön!!" Ich denke mehr brauche ich da auch nicht zu sagen.
LG Helmut



cfotografie, 10.02.2011 um 0:39 Uhr

Schöne Farbstimmung. Ich finde am oberem Bildrand fehlt überhaupt kein Stück. Dort mehr Bild zu haben hätte eher noch etwas von der Dynamik weggenommen.

lg

Chris



kurzefrau, 10.02.2011 um 7:18 Uhr

Glückwunsch zur Seite 1 !

LG Andrea



Franz Pointecker, 10.02.2011 um 8:03 Uhr

...schöne Farbtönung, schönes Licht und das abgeschnittene Ohr es kann nicht jeder Schnappschuß
perfekt sein!
LieGrü



Torgau, 10.02.2011 um 22:18 Uhr

Hi LuckyB, eine schöne Momentaufnahme, gefällt mir.

Mfg Rüdiger



Verena, 11.02.2011 um 9:31 Uhr

Pablos Haltung... ich schmeiss mich weg :o)))
lg Verena



Barbara Homolka, 11.02.2011 um 9:42 Uhr

Großartiges Licht und tolle Haltungsnoten!
:-)))



G R E E N, 11.02.2011 um 16:00 Uhr

Ganz einmalige Szene mit einem super Licht!
So long, GREEN



MoniC CHAILLIER, 12.02.2011 um 10:49 Uhr

splendide image de jeux !
compliments
MoniC



Elisa M, 15.02.2011 um 17:30 Uhr

Me encanta ese juego entre ellos y la preciosa luz de la fotografía.


Albert Fertl, 16.02.2011 um 2:27 Uhr

Interessant!


Arnold. Meyer, 25.02.2011 um 20:07 Uhr

tolles Aktionsfoto und tolles Licht.
lg Arnold



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (72/71)