1.057 12

Seitz fine art


kostenloses Benutzerkonto, Krumbach

Baumbluete-1

Der Frühling hält sich

Kommentare 12

  • Eva B. 3. April 2018, 20:30

    Sehr fein. LG, Eva
  • SINA 1. Juni 2014, 7:24

    *******zauberhaft*******
  • tanu676 13. Mai 2014, 0:00

    wundervoll romantisches Foto von dir
    lg tanu
  • Schwarzerskorpion 5. Mai 2014, 22:44

    Das ist wirklich sehr schön dein Bild u. von bester Qualität. Wir erfreuen uns wieder an den Farben der Natur. Fotomotive in Hülle u. Fülle, die auch du sehr gut nutzt und hier präsentierst .... bleib dran!

    Gruß Wolfgang
  • kira2501 1. Mai 2014, 20:03

    das ist ja wunderschön, diese zarten Blüten
    LGUte
  • Mein Leben Meine Bilder 30. April 2014, 1:47

    An den herrlich blühenden Bäumen im Frühling, kann ich mich nicht satt sehen....sie sind einfach wunderschön in ihrer Fülle und Zartheit.

    lg
    Evi
  • Uwe Einig 29. April 2014, 5:01

    Eine sehr schöne Blütenimpression! Leider ist diese Zeit immer sehr kurz!
  • Helitropix 29. April 2014, 0:11

    ... bei so vielen Detailinformationen ist es mit der Schärfe schwierig - besonders wenn der Hintergrund schön aufgelöst sein soll.
    Die Aussage ist für mich eindeutig: Herrlicher Blütenzweig vor gut aufgelöstem Hintergrund!
    LG Hans
  • DT-Fotografie 28. April 2014, 21:09

    Sehr sehr feines Makro!!!

    lg Detlef
  • Seitz fine art 28. April 2014, 19:59

    Der Gedanke war wohl "besser 3 scharf als eine", ich fokussiere da normal auf die Staubblätter statt auf die Blütenblätter. :-D
  • Rm Fotografie 28. April 2014, 19:45

    freistellung ist absolut gelungen...ich finde es nur ein wenig schade dass die schärfe nicht auf der großen mittigen blüte liegt sondern auf der kleineren rechts

    liebe grüße
    ruthmarie
  • solitaer 28. April 2014, 19:33

    Starke Freistellung...klasse :-)

    LG
    Diana

Informationen

Sektion
Views 1.057
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten