Zurück zur Liste
Ein Pilzlein steht im Walde

Ein Pilzlein steht im Walde

1.309 16

Seitz fine art


kostenloses Benutzerkonto, Krumbach

Ein Pilzlein steht im Walde

ganz still und stumm.

Kommentare 16

  • ayla77 19. Januar 2018, 21:24

    Und mit seiner Schüssel auf dem Kopf kann er gut Wasser auffangen ;-). Hübsches Foto! Lg, Bettina
  • tanu676 16. September 2014, 22:33

    hier sieht man die Lamellen wunderbar
    klasse finde ich diese fliegenpilz aufnahme
    lg tanu
  • Nadine Oberwörder 20. August 2014, 13:42

    Ganz rechts hat sich jemand mit aufs Foto gemogelt...ein kleines schwarzes Käferchen. Das ist mir erst beim zweiten Blick aufgefallen :-)
    LG,Nadine
  • Hep82 1. Mai 2014, 0:10

    Top Schärfeverlauf
  • UK-Photo 7. Februar 2014, 18:29

    ... und hat den Schirm nach oben geklappt!! Super! LG Uli
  • Kirsten G. 16. Januar 2014, 0:42

    Wunderschön dieser Fliegenpilz und total gut ausgeleuchtet das Schirmchen...ein echter Hingucker.
    Lg
    Kirsten
  • Mike JB 14. Dezember 2013, 14:18

    das Spiel mit der Schärfe macht es zu etwas Besonderem
    LG Mike
  • Markus M.K. 14. Dezember 2013, 11:32

    Die knappe Schärfe kommt gut ! Trotz des wie Du geschrieben hast;undekorativen Bodens hätte ich mir doch gewünscht das der Fuß mit auf dem Bild ist. Aber nun gut,ist Geschmackssache...
    Herzlicher Gruß
    Markus
  • A. Lötscher -Bergjäger- 13. Dezember 2013, 17:33

    Ein wunderschönes Exemplar mit der Hutkrempe gegen oben.
    Vom Schnitt her fehlt mir unten ein klein wenig.
    LG Bergjäger
  • Helitropix 13. Dezember 2013, 0:24

    ... diese einfache und klare Symmetrie des Pilzes ist bestechend!
    LG Hans
  • DT-Fotografie 12. Dezember 2013, 19:44

    Mit einem ganz feinen Schärfepunkt, mag ich so.

    lg Detlef
  • Schwarzerskorpion 12. Dezember 2013, 17:33

    Feine Strukturen zeigst du hier von diesem Pilz, den man wohl nur einmal essen kann. Die Schärfe passt perfekt, so wie auch farblich sehr gelungen.

    LG Wolfgang
  • Seitz fine art 12. Dezember 2013, 17:26

    Der Boden vor dem Pilz war nicht sonderlich dekorativ, daher quer und unten eher knapp. :-D
  • mumie 12. Dezember 2013, 17:18

    Ein Hochformat könnte ich mir hier gut vorstellen. Nichtsdestotrotz gefällt mir die Aufnahme prima. LG Hansueli
  • jbd68 12. Dezember 2013, 14:50

    unten mir vllt nen Tick zu knapp, aber ansonsten absolut TOP,
    prima die Schärfe, VG Björn