Zurück zur Liste
Septemberabend....

Septemberabend....

585 15

Karl Herrling


Premium (Pro), Denzlingen

Septemberabend....

....auf dem Schauinsland.

Sigma-SD9

Kommentare 15

  • Patrick Neff 26. Oktober 2006, 14:56

    wahnsinn - in solchen Momenten wünsche ich mir auch wieder meine Sigma zurück - prächtige Farben - toller Himmel und ein echter "Schwarzwald"

    Lg Patrick
  • Rainer Switala 15. September 2006, 12:42

    wiedermal ein bild zum träumen von dir
    feiner moment in herrlichen farben
    gruß rainer
  • Gottfried Bräuer 14. September 2006, 9:39

    Mann muss es eben nur sehen
    LGGB
  • Sanne W. 14. September 2006, 8:35

    Fantastische Farben!
    LG
    Susanne Wolf
  • Manu Ka 13. September 2006, 22:28

    Sehr schöne Stimmung...wo rauschts ? ich seh nur ganz wenig , kaum wahrnehmbar ...super Farben !
    LG
    Manu
  • Lennart Meier 13. September 2006, 22:19

    Achte ja sonst auch gern auf "Rauschen" - finde hier aber auch nix was stört. Ansonsten hilft ein Besuch unter imagenomic.com --> Noiseware CE

    Zum Bild: Ein atemberaubend schöner Farbverlauf im Himmel, dazu die abwechslungsreichen Wolkenformationen und - gaanz wichtig, die schön detaillierten Siluetten der Bäume im Vordergrund.
    Klasse!

    VG Lennart
  • Marguerite L. 13. September 2006, 22:18

    Wie eine Perle in einer goldenen Schale aufgefangen.
    In nächster Zeit werde ich kaum noch Anmerkungen schreiben können (erstmals Vorbereitungen für den Umzug nach Oberrieden am Zürichsee), anschauen werde ich die Bilder aber gerne, und selber werde ich schon noch ab und zu Bilder einstellen.
    Ein paar *** wird bedeuten, dass ich ein Bild mit Freude gesehen habe ...
    Grüessli Marguerite
  • Wicki Der Seebär 13. September 2006, 21:50

    Eine sehr schönes Naturfoto.
    lg
    wicki
  • Olaf Herrig 13. September 2006, 20:13

    Eine super Lichtstimmung hast Du hier eingefangen!
    Gruß, Olaf.
  • Sandy Siegenthaler 13. September 2006, 19:43

    muss am meinem monitor liegen, dass ich kein rauschen sehen kann. ich finds ganz wunderschön! ähnliche farben gabs bei mir gestern, aber am morgen früh:

    lg, sandy
  • Blue Sign 13. September 2006, 19:30

    Ich sehe auch nicht soviel "Rauschen" - ich finde die Aufnahme ganz klasse. Auch eine schöne Schärfe.
    lg, Irene
  • Axel T. 13. September 2006, 19:30

    Tolle Stimmung, die Wolken.. ein Geschenk des Himmels ;-))
    LG Axel
  • Angela J. 13. September 2006, 19:18

    Finde auch das Rauschen nicht schlimm. Die Stimmung ist grandios.
    LG Angela
  • Patricia. F. 13. September 2006, 19:16

    hmmmm jo mensch lass es rauschen und lass es mich angucke...ich seh sowas net hier oben.
    geil!
  • frei im süden... 13. September 2006, 19:15

    huiii... aber es rauscht a bissel arg in den wolken oder?