Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

nur FLIEGEN is schöNer von Georg Immendorf

nur FLIEGEN is schöNer


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.05.2005 um 21:27 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
so gleich noch mal nen pic von "mir"......
endlich mal wieder nen bissel zeit für foto's machen.... *freu*
für was alles so nen kleine sportverletzung gut seine kann ;-)
rider is der Iva auf den trails in Freiburg

vom gleichen/selben tag
nur FLIEGEN is schöNer II von Georg Immendorf
nur FLIEGEN is schöNer II
Von
29.5.05, 21:54
12 Anmerkungen


wäre schöN wenn ihr mir tip´s, anregungen und kritik zukommen lassen würdet!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Iwo Deibert, 28.05.2005 um 21:30 Uhr

Fein, Kritik:
Blitz ist druf :-))
Rad verdeckt den Kopf!
Biker ist in der Mitt, weiter rechts im goldenen schnitt oder so wär besser, dann kommt mehr geschw. rüber, jo ansonsten passts :-))
Vg Iwo



Sven Grundmann, 28.05.2005 um 22:00 Uhr

na dann poste doch mal deine Einstellung etc.

ach ja den Blitz unten würde ich weg Stempeln wenn es geht



Georg Immendorf, 28.05.2005 um 22:36 Uhr

Canon EOS 10 D (wie immer;-)
1/500 sek. f 6.0 (weiß nimmer genau) ISO 100
Bild aufgenommen am: 28.05.2005 18:58(da wars noch tag hell;-)
von so wegstempel sachen halt ich net sooo viel..... ach ja hab auch sonst nix ebv mässig am pic gedreht!!!!

gruß chris



Karl Herrling, 29.05.2005 um 1:24 Uhr

klasse,geiles Licht und Schärfe,gefällt mir sehr gut !

Gruß Karl



Bastian Dammers, 29.05.2005 um 11:21 Uhr

Hmm, ich find das Bild insgesammt etwas zu dunkel, vorallem weils um kurz vor sieben war, da sollte der Himmel noch strahlend blau gewesen sein.
Und wenn das absicht war, dann ist der Fahrer etwas zu dunkel, bzw der Blitz zu schwach :-)

Das mit dem Blitz im Bild ist so ne Sache, die einen störts gewaltig, die andern ( inkl. mich ) störts nicht. Ist halt eher ein Touch von Behind the Scene ;-)



Joel Andrade, 29.05.2005 um 12:03 Uhr

also den blitz der den fahrerbeleuchtet noch etwas heller... und nicht im bild zu sehen, und das bild wär mal mega genial...


n o r B Ä R t, 29.05.2005 um 14:25 Uhr

Hammer wie der abhebt !
n o r B Ä R t

Full Speed von n o r B Ä R t
Full Speed 
Von
25.5.05, 17:37
176 Anmerkungen



frei im süden..., 29.05.2005 um 19:34 Uhr

mir isses auch zu dunkel leider... sonst find ich die anderen kritiken wie blitz etc. nicht so schlimm... mag den rest...


frei im süden..., 29.05.2005 um 19:41 Uhr

habs grad mal gesaugt und etwas aufgehellt, - allerdings is die quali jetzt dermaßen scheiße... aber so in etwa hätt ichs gemacht...
glaub übrigens net dass du das mit f6 gemacht hast... eher f16 oder so... sonst würde das glaub ich zu meinen anderst ausschaun...




Mr.Holiday, 30.05.2005 um 12:21 Uhr

sauber geilst.
schön dunkel geblitzt.
pörfäct!



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 730 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

keine Werbung mehr?



vorheriges (1841/1840)