† Ute Allendoerfer


Ehrenmitglied, Rhein-Lahn-Kreis

Horizonte Zingst 2017

https://www.erlebniswelt-fotografie-zingst.de/fotofestival.html

http://www.fotocommunity.de/blog/events/umweltfotofestival-horizonte-zingst-triff-dich-mit-uns

Ein Spaziergang war es nicht, sondern ein Gang auf dem Deich um wieder zum Campingplatz zu kommen.

Wäre wirklich schön, dem einen oder anderen User zu begegnen. Herr Ross bitte melden ;)

Kommentare 14

  • NaUnd 16. Februar 2018, 23:30

    :-)
  • fotofanbernd 29. September 2017, 22:05

    Weckt Erinnerungen, ich liebe die Ostsee.
    Gruß, Bernd
  • VALEUR 2. Juli 2017, 12:58

    Perspektive und BG. vom Feinsten.....mit Kompliment & Gruß aus Münter
    -Wir kennen so ziemlich alle Übergänge in Zingst-
  • Heidi Schneider 3. Juni 2017, 21:12

    Schön. Der kleine Sehnsuchtsmoment... bevor man die Düne hoch geht, den Sand in den Sandalen spürt und das Meer sieht.
  • Frederick Mann 27. Mai 2017, 11:08

    Eingang
  • Frederick Mann 27. Mai 2017, 11:08

    Eingang
  • Dorothee 9 26. Mai 2017, 14:07

    "Und da hinten kommt gleich das Meer" , das war doch immer der schönste Ausruf am ersten Urlaubstag in meiner Kindheit.
  • Schwarzerskorpion 24. Mai 2017, 10:44

    ....und ob ich dich verstehen kann Ute!!!
    Mir geht es immer ähnlich im Urlaub mit einer wunderschönen Berglandschaft, an der ich mich nicht satt sehen kann..... ja ich verstehe dich durchaus :-))
    Grüße v. Wolfgang
  • Adele D. Oliver 24. Mai 2017, 4:22

    and the beach and big Baltic Sea beyond where the sooul calms down ...
    beautiful view indeed, and thank you for sharing it !!!
    best regards,
    Adele
  • Heidemarie 24. Mai 2017, 0:05

    Vielleicht sehen wir uns im nächsten Jahr, liebe Ute. Vorgemerkt ist es schon in unserer Pension. Mit Interesse verfolge ich Deine "Reportage" von diesem Ereignis. Weiterhin noch spannende Tage. Ich verstehe Dich sehr gut ! Demnächst bin ich der Gesundheit wegen auf dem Darß. Lg von Heidemarie - die, die nur mit dem Handy knipst.
    PS.: Genau so ist FDZ !
  • † Ute Allendoerfer 23. Mai 2017, 23:06

    danke euch für eure Zeit und die Anmerkungen und was sonst noch dazu gehört. Irgendwie mag ich das Bild, auch wenn es ein * Handyknips* ist, aber es gibt Momente, da ist es mir wichtig, dass was ich sehe abzulichten, auch wenn die Canon nicht grad griffbereit in der Hand liegt. Ich denke so für mich, auch wenn ich ein Nordseefan bin, das Bild da oben, wird mich eine Weile begleiten, so würde ich mir eine Aussicht wünschen, aus meinem Schlafzimmerfenster. Ich glaube ich würde nur im Schlafzimmer bleiben und am Fenster kleben ;) Vielleicht versteht mich ja jemand von euch. :)
  • Lilelu 23. Mai 2017, 20:02

    einladend, sehr!
  • klaraj 23. Mai 2017, 19:48

    fängt die Stimmung sehr schön ein!