† Ute Allendoerfer


Ehrenmitglied, Rhein-Lahn-Kreis

In den Schrank geschaut

Innenansichten
Ordner Innenansichten
(89)


In den Schrank geschaut, diese Idee habe ich schon länger, aber nie verwirklicht.
Hipstamatic-App / iPhone
Es wird wohl eine Serie werden. ;)
Nein ich habe die Schränke nicht vorher aufgeräumt und habe auch nicht die Absicht dies zu tun. :)
Ja es wäre eine Möglichkeit gewesen, die Serie auch in Farbe zu halten. Aber das war mir dann doch zu bunt.

Kommentare 15

  • † smokeybaer 8. Februar 2017, 18:12

    die ist auch schon schön alt gr smokey
  • Hans-Herbert B. 25. Januar 2017, 13:49

    Werbung ist was man draus macht.....
    hier ist es Kaffee.....

    vielleicht kalter ??

    .
  • Gerhard Hucke 21. Januar 2017, 14:14

    Sehr schöne Serie, schon allein die Idee!
    Meine Schränke sind glaube ich nicht so fotogen, aber es kommt natürlich immer drauf an, was man draus macht.
  • Lilelu 21. Januar 2017, 11:52

    ich bleibe bei melitta :-)
  • Gerhard Körsgen 21. Januar 2017, 11:42

    Eduscho hatten wir nie, immer nur Tchibo Feine Milde, den blenden die seit mindestens 30 Jahren genau gleich, schmeckt mir besser als die teureren Sorten, damit schmeckt der Kaffee auch immer nach meiner Mutter die auch schon darauf schwor.
    LG.
  • Adele D. Oliver 21. Januar 2017, 1:27

    Eduscho .... yes, just bought a pound in a Vancouver German shop (for my visitors) .... a
    great old label with a touch of nostalgia .... your toning perfect for this scene !!!
    best regards,
    Adele
  • Michael Farnschläder 20. Januar 2017, 15:16

    I dusch oh
  • Nirak. 20. Januar 2017, 10:39

    Kleine Kostbarkeiten befinden sich in deinen Schränken. Herrlich anzusehen.
    An die Marke Eduscho kann ich mich noch gut erinnern.
    Früher überlegte man, ob man den Kaffee bei Eduscho oder Tchibo kauft.
    LG Karin
  • Schwarzerskorpion 20. Januar 2017, 10:16

    Das ist ja schon Nostalgie pur.... ein feines Sammlerstück hast du da im Schrank!
    Die werden bei Ebay um die 65 € gehandelt.
    Grüße v. Wolfgang
  • † Ute Allendoerfer 20. Januar 2017, 9:18

    https://www.tchibo.com/servlet/content/348650
    Eduscho und Tchibo gehört wohl zusammen. ;)
  • † Ute Allendoerfer 20. Januar 2017, 9:00

    Danke euch allen fürs hinschauen, ich glaub Eduscho gibt es nicht mehr. Ich werde später mal google bemühen.
    Nein nicht für meine Wand Rolf, ich sehe das Zeugs ja jeden Tag. ;)
    Pierre, die Tassen folgen noch. Davon habe ich eh zu viele im Schrank.
  • Rolf Pessel 20. Januar 2017, 8:54

    Gibt es Eduscho überhaupt noch?

    Eine ganz tolle Serie, die sich sicher auch an der Wand sehr gut machen würde.
    LG Rolf
  • Pierre Vau 20. Januar 2017, 8:38

    Solange man in deinen Schränken auf Behagen und Gemütlichkeit stößt und noch alle Tassen da sind,wo sie hingehören, sehe ich weiteren Einblicken gelassen und interessiert entgegen. ;-)

    LG Pierre
  • Thomas Agit 20. Januar 2017, 8:21

    Eduard Schopf, wieder was gelernt... :-)
  • Butterfly53 20. Januar 2017, 8:12

    Das Foto gefällt mir so wie es ist...natürlich.L.G.Gerda

Informationen

Sektion
Ordner Innenansichten
Views 1.875
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 331
Objektiv iPhone 6s Plus back camera 4.15mm f/2.2
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 4.2 mm
ISO 100

Gelobt von

Geo