† Ute Allendoerfer


Ehrenmitglied, Rhein-Lahn-Kreis

Gut das es Mc....

Donald gibt.. gewidmet WSN (Serie:Deutsche Gemütlichkeit)

Was würde ich sonst noch als deutsche Gemütlichkeit fotografieren *ggg*

C 4040 Z gesehen auf Deutschlands Straßen in diesem Fall Hessen, könnte aber überall sein. :(

Kommentare 14

  • Volker Munnes 2. August 2002, 19:16

    >>> richtig sauber
  • Hans Nater 30. Juli 2002, 22:07

    Kann man bei uns leider auch sehen.
    M.D. ist schon auch ein bisschen schuld daran, ist ja der wahre Verpackungswahn, den die betreiben.

    hn
  • Frank Moser 30. Juli 2002, 20:36

    Stimme mit dir hier voll überein. Diese Wegwerfmentalität ist mehr als nur Oberflächlichkeit oder unüberlegtes Handeln. Mich machen solche "Funde" regelrecht wütend!
    Deine Aufnahme ist aber nicht nur von der Aussage her richtig, sondern auch fotografisch gut gelungen!
    Gruß Frank.
  • Martin Taube 30. Juli 2002, 4:32

    in den innenstaedten bezahlt doch mc d. ordentlich dafuer das die leutz ihren dreck auf die schraße schmeißen,,, versteh die aufregung nicht... wo is das problem??
    lg mt
  • Oliver Erlewein 30. Juli 2002, 0:46

    Gefällt! Ist so richtig Müll! Und das gut in Szene gesetzt. Vielleicht motiviert es hier jemanden solche Motive zu vermeiden ;-)

    Gruss olli
  • Herbert Rieger 29. Juli 2002, 19:28

    Ein Bild aus der Pole-Position (wie Schumi). Der Ausschnitt ist wirklich gelungen.
    Gruß Herbert
  • Markus Jerko 29. Juli 2002, 16:32

    so richtig schön trashig, und plakativ, das bild gefällt mir total gut... hab uach schon öfter mc-donalds-müll fotografeiert das is schon fast ein ganz eigenes thema in der kunst *gg*

    m.
    www.mworx.at
  • † Ute Allendoerfer 29. Juli 2002, 14:35

    @thilo: *lach* wenn ich das hätte alles einsammeln wollen, wäre mein Kofferraum voll gewesen. Allerdings war ich zu Fuß unterwegs, und habe auch weit und breit keinen Mac Dreck gesehen.
    :-)))) Hab noch ein paar mehr Bilder, aber das wird dann ja langweilig. LG Ute :-)

    Danke euch allen fürs Anmerken und eure Zeit. :-)
  • Stefan Negelmann 29. Juli 2002, 13:38

    Ich kenns als "Mc Brech":)

    aber ist wohl eher "amerikanische Gemütlichkeit", die das schöne Wort ja in ihren -schatz übertragen haben und inzwischen gleich sich das alles mehr und mehr an...

    Viele Grüsse
    Stefan
  • Thomas Madel 29. Juli 2002, 13:03

    @ Ute.
    McDrive - essen im Auto, dann Fenster auf und raus! Dann säumen diese Tüte den Wegesrand.

    Natürlich trifft McDonalds keine Schuld, wenn die Leute das Zeuge einfach in die Landschaft pfeffern!

    Gruß Thomas
  • † Ute Allendoerfer 29. Juli 2002, 11:59

    Danke euch, gut gesehen ist gut, Manfred, das war leider unübersehbar und nur ein kleiner Teil dessen was dort rumlag. Lieben Gruß Ute :-)

    Habe dich aber schon verstanden.
    Wolfgang so ist es,
    Thomas, aber da ist nun nicht M.D. dran schuld, sondern wir selber.. ist schon erstaunlich, was die Leute alles auf die Straße werfen, ohne sich Gedanken zu machen. Im Auto lassen geht nicht, stinkt reichlich seltsam, und Abfalleimer gibt es kaum noch. LG ute
  • E. H. Elfenstaub 29. Juli 2002, 11:58

    ätzend... keine Manieren die Leute!! Gute Doko über die Ordentlichkeit der Deutschen..;o))

    LG elisabeth
  • Thomas Madel 29. Juli 2002, 11:46

    Das gibt's leider überall (wo es McDonalds gibt) zu sehen.
    Vielleicht sollte man solche Leute einfach mal zu für 4 Wochen zu Müllabfuhr oder Straßenreinigung stecken dürfen!

    Gruß Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.102
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz