Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

........ " Eine der Perlen im Schwarzwald..... Schiltach......."! von Detlef Berndt

........ " Eine der Perlen im Schwarzwald..... Schiltach......."!


Von 

Neue QuickMessage schreiben
11.05.2009 um 15:12 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...................Schiltach liegt in 295 bis 842 Meter Höhe im Mittleren Schwarzwald an der Mündung des Flusses Schiltach in die Kinzig, an der engsten Stelle des Kinzigtals, zwischen Offenburg, Freudenstadt und Schramberg.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





WOLLE H, 11.05.2009 um 15:50 Uhr

Ich bekomme Fernweh, wenn ich solche Fotos sehe !!!!
Die Ecke kenne ich !!!!
Wunderbares Foto !!!!!
Gruss Wolfgang



Reisemarie, 11.05.2009 um 15:52 Uhr

oh wie schön.
du kannst dir vorstellen, dass mich dieses panorama besonders begeistert.
ich habe unser haus und das busle sofort entdeckt.
FAV
heimatliche grüße
marie



jopArt, 11.05.2009 um 17:37 Uhr

das ist genial-ich meine jetzt nicht nur das pano, sondern auch, daß das busle in die garage passt! ;-)))
das hast du richtig gut gemacht, du bist also wirklich mal "DA" hoch gekraxelt!

lg hans



monro, 11.05.2009 um 18:04 Uhr

Schöne authentische Farben und sehr idyllisch.
LG Moni



Rebekka D., 11.05.2009 um 19:09 Uhr

tolles Pano! ;o) Rebekka


Beate Und Edmund Salomon, 11.05.2009 um 19:13 Uhr

Sehr idyllisch gelegen ist dieser herrliche kleine Ort und super deine schöne Panoramaaufnahme.
Gruß von Beate und Edmund



Ingeborg, 11.05.2009 um 19:16 Uhr

ein sehr schönes schwarzwaldpanorama in "bunt" - und Reisemaries haus und busle (wieso IN der garage???) habe ich auch sehr schnell gefunden; schließlich habe ich diese höhe auch schon erklommen und vermutlich von der selben stelle auf die grüne straße geguckt...
ich vermute, das busle steht nur noch wenige tage dort und sinkt jeden tag etwas tiefer in die knie?!
eine wahre Augenweide . . . von Ingeborg
eine wahre Augenweide . . .
Von
10.5.09, 5:40
13 Anmerkungen
bequeme flachlandgrüße von Ingeborg



Lemberger, 11.05.2009 um 21:30 Uhr

bist immer auf achse...
ein tolles pano von dem schönen städtchen! liegt ja schön eingebettet im Kinzigtal!
in den frischen farben des frühlings sieht dein pano richtig super aus!
lg mh




wolf rabe, 13.05.2009 um 8:23 Uhr

das liegt wirklich wundervoll und scheint einige fachwerkhäuser zu haben.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 781 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (68/67)