Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Marodes - es zieht von Erwin Bommel

Marodes - es zieht


Von 

Neue QuickMessage schreiben
10.03.2012 um 21:31 Uhr
, Lizenz: Namensnennung. Sie mssen den Namen des Autors/Rechtsinhabers nennen.Keine Bearbeitung. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verndert werden
fast nicht mehr da ;-( in wenigen Tagen wird das Cleaning Kommando sämtliche Metallreste jedweder Art vom Gelände entfernt haben.
gesehen 10.03.2012

auf kleiner FC-Tour bevor nichts mehr geht.
Graffiti - Merry X-Mas von Erwin Bommel
Graffiti - Merry X-Mas
Von
12.3.12, 18:02
3 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Dannys Sammelsurium, 11.03.2012 um 2:36 Uhr

Sicherlich hättest Du die Hallen und das Große Ganze ablichten können, hast Dich aber für dieses kleine, ganz wunderbare Detail entschieden.
Mag ich sehr!
Gruß D.



Andreas.Kasper, 9.04.2012 um 18:26 Uhr

Das ist im Contigebäude, oder ? ich war heute da, die haben da richtig sauber gemacht. Die alten Maschien und Rohrleitungen sind alle weg. Und überall war gefegt ...
LG Andi



Erwin Bommel, 9.04.2012 um 19:27 Uhr

Ja das ist im Alten Contigebäude, kurz bevor Sie in dem Gebäudeteil alles aufgeräumt haben.

lg ErwinB



Frühling1, 7.08.2013 um 12:15 Uhr

Ja, manchmal sind es die Kleinigkeiten, die es verdienen, in das rechte Licht gesetzt zu werden.
Hast ein gutes Auge dafür.
LG Frühling1



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 352 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • PENTAX K-r
  • Tamron AF 17-50mm F2.8 XR Di-II LD (Model A16)
  • 34.4 mm
  • f4.5
  • 1/30
  • ISO 400
  • +1.0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten
Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (91/90)