Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

*Augenstern* von Doris H

*Augenstern*


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.07.2011 um 7:22 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...so nannte mich mein Vater als Kind immer...und sang mir dieses Lied
Gestern Morgen.....



Hoffnung ist nicht die Überzeugung,
dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewißheit,
dass etwas einen Sinn hat,
egal wie es ausgeht.

Vaclav Havel




http://www.youtube.com/watch?v=6-KmbN1fFvs&feature=related

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Stefan Jo Fuchs, 20.07.2011 um 7:24 Uhr

boah, doris, das ist ja ein hammer!
diese farben im gegenlicht, diese vielen tropfen, so transparent: ein echter treffer!!
und deinen geplagten augen sei versichert: die schärfe sitzt!
lg stefan



Doris H, 20.07.2011 um 7:26 Uhr

Das ist gut das du das sagst Stefan. Ich kann es nämlich nicht nicht genau sagen, eben Pi mal Daumen :-)
Antibiotika wirkt, aber die Augen brennen noch .

LG Doris



just a moment, 20.07.2011 um 7:29 Uhr

Diese Aufnahme ist überaus faszinierend ... das Gegenlicht lässt die Blüte so zart erscheinen und die Tröpfchen unterstreichen diesen Eindruck noch. Alles Gute für Dich!
LG Petra



Valdy, 20.07.2011 um 7:31 Uhr

das schaut wunderschön aus, blau ist meine lieblingsfarbe und dazu noch diese tollen tröpfchen!!!

vlg Valdy



Cleo Matis, 20.07.2011 um 7:35 Uhr

Wunderschön im Gegenlicht mit den Tropfen und jedes kleinste Härchen ist erkennbar.
Fühl Dich gedrückt und gute Besserung !!!
L GCleo



Rout66, 20.07.2011 um 7:36 Uhr

welch ein zartes filigranes Werk,
so zart und blau wie die Augen eines Kindes, fürwahr,
mit viel Raum für Erinnerungen und Nachdenken,
für Beweunderung und Freude,

hier ist dir ein kleines Meisterwerk gelungen, chapeau

lg Manfred



Sylvia Schulz, 20.07.2011 um 7:39 Uhr

ganz wunderbar hast Du die Blüte im Gegelicht fotografiert, sehr schön die Farben und auch die Regentorpfen machen sich hier gut,
LG Sylvia



Kurt Hürzeler, 20.07.2011 um 7:40 Uhr

Eine tolle Gegenlichtaufnahme in schönsten Farben und mit herrlichen Wassertropfen versehen. Wunderbar auch die Freistellung.

LG Kurt



Suze, 20.07.2011 um 7:41 Uhr

einfach zauberhaft....ich habe es ja gestern schon bewundert :-) vG Suze


Conny Müller, 20.07.2011 um 7:44 Uhr

Schön, dass Du diese tolle Gegenlichtschönheit zu Anmerkungen frei gegeben hast!
Der Blick darauf ist einfach umwerfend.
,-)))
LG
Conny



Günter K., 20.07.2011 um 7:45 Uhr

Ein kleiner Komet, der ohne Mühen zu lieben Seelen fliegt. LG Günter


mwindscheif, 20.07.2011 um 7:55 Uhr

Großes Kompliment Doris! Das ist wunderschön!!!!!!!!


ELEIRBAG, 20.07.2011 um 8:01 Uhr

Sternengleich die Blüte
leuchtend im Morgenlicht
Tau fein wie Kristall.

- von eleirbag -

Guten Morgen - liebe Wünsche zur Genesung -
Augenblick - Augenlicht - Augenweide !!!
Sternstunden.
LG Gabriele



stillerfuerst, 20.07.2011 um 8:20 Uhr

Schöne Gegenlichtaufnahme im schönsten Morgentau.
VG Sebastian



my Way, 20.07.2011 um 8:21 Uhr

wunderschön, wie es leuchtet... eine sehr schöne Aufnahme... verbunden mit ebenso schönen Erinnerungen !
LG



Marguerite L., 20.07.2011 um 8:41 Uhr

Besonders schön präsentierst Du hier die Borretschblüte.
Alles Liebe von Marguerite



Juliane Wa., 20.07.2011 um 8:43 Uhr

Wunderschön, Doris! Märchenhaft.

Mein Großvater nannte mich immer "Schneeflocke". Daran musste ich wieder spontan denken, als ich deine Bildbeschreibung gelesen habe. :)

Mach's gut und viele liebe Grüße,

Juliane



Stropp, 20.07.2011 um 8:54 Uhr

Das ist so schön, man kann kaum was dazu sagen, es spricht einfach für sich - ein glitzernd-schimmerndes Kleinod, eine liebevolle, warme und zärtliche Erinnerung an bessere Zeiten. Und so viel Liebe in Deinem Herzen.
Denk an Dich, Ana



Lydia S., 20.07.2011 um 8:59 Uhr

Mein Vater nannte mich in seinen letzten Jahren immer Goldfasan... warum auch immer :-)))

Wunderschön die Blüte des Borretsch... die sind so winzig mit all den Härchen dran... faszinierend!
lg.
lydia



B.K-K, 20.07.2011 um 9:26 Uhr

"Augensterne, die sich rücken
Seele sanft, sie will hinein ... "

eine wunderschöne und sehr ansprechende Aufnahme, die gleich als Favo abgespeichert wird - *smile - danke

LG Brigitte



Thomas Schulz, 20.07.2011 um 10:40 Uhr

Das sieht ja fantastisch aus.

LG Thom@s.



N-I-C, 20.07.2011 um 10:56 Uhr

schöööön!!


Harald Köster, 20.07.2011 um 12:03 Uhr


Schau mal:

Augenstern von Harald Köster
Augenstern
Von
30.6.09, 5:32
30 Anmerkungen


:-)

Bei Dir handelt es sich um ein anderes Pflänzchen, aber ein zauberhaftes. Ich liebe die Aufnahme sehr mit all dem gegenlichtlichen Glanz. Favorit!

LG Harald



Tanja Sch., 20.07.2011 um 12:48 Uhr

Wunderschön Doris! Diese kleine Blüte mit den Tropfen ist etwas ganz besonderes...Und der Titel Augenstern passt herrlich dazu.
LG von Tanja



Paul D., 20.07.2011 um 13:05 Uhr

das hat meine Mutter auch immer zu uns gesagt-
sehr schön
Liebe Grüße
Paul



Bea Te, 20.07.2011 um 13:26 Uhr

Ja wirklich, ich muss Stefan Jo Recht geben.

einfach wunderbar geworden!
Und gute Besserung!

LG
bea



Anne Rudolph, 20.07.2011 um 13:47 Uhr

oh was für ein herrliches Bild. Ich bin begeistert
So eine Blütenaufnahme sieht man nicht alle Tage
lg anne



CODY EIGEN, 20.07.2011 um 14:56 Uhr

Schade,dass Du dieses wunderbare Bild nicht sehen kannst;-)

Spass beiseite,ich wünsch Dir alles Gute für Deine Augen!!!

LG CODY



H. Endres, 20.07.2011 um 18:32 Uhr

So wie Du die Blüte aufgenommen hast ist toll und auch die Geschichte die Du damit verbindest finde ich sehr schön.
LG Harald



LauraFlorence, 20.07.2011 um 19:28 Uhr

An solchen Erinnerungen sehe ich immer, wie alt ich schon bin.. und an das Lied erinnere ich mich.
Aber sag mal.. für diese Aufnahme bist Du doch aus dem Bett gefallen.. das ist ja wunderschön, aber ich glaube, das ist nur eine Belohnung für frühes Aufstehen :-) Einfach wunderschön.
LG Laura
Sehr schön auch der Spruch!



Reinhard Irskens, 20.07.2011 um 19:54 Uhr

Hi Doris,
sieht echt stark aus!

LG Reinhard



Holger Pfiffi, 20.07.2011 um 20:37 Uhr

Mensch Doris,
ey boah ey - super stark. Top Belichtung, trotz Gegenlicht und ein Motiv, das sich dafür fantastisch eignet.
Chapeau!
Viele Grüße
Holger



Margot Bock, 20.07.2011 um 22:40 Uhr

Die Borretschblüte hast du zu einem
Kunstwerk gemacht durch dein herrliches
Foto. LG Margot



Dirk Steinis, 20.07.2011 um 23:23 Uhr

witzig, ich musste auch bei deinem Titel gleich an unsere Serie von bedrohten Worten denken. und prompt kommt Haralds Link. Man hat halt auch schon eine ganz schöne gemeinsame Geschichte hier. schön!
und dein Bild erst, wundervolle Farben, denen die Schärfe nicht nachsteht.
alles Gute weiterhin, dass es vorangeht,
lg
Dirk



regina brühl, 21.07.2011 um 7:30 Uhr

w u n d e r s c h ö n !!! lg regina


Petra Mock, 21.07.2011 um 17:11 Uhr

Eine tolle Aufnahme. Ein richtiges Zauberlicht und der Stern mit den Tropfen wirkt sehr schön.
Lg Petra



Jola Bartnik-Milz, 22.07.2011 um 17:48 Uhr

Ein richtiger Hingucker, sieht toll aus
Gruß Jola



the cappuccino kid., 26.07.2011 um 11:44 Uhr

Eine wahre Augenweide, diese brilliante Makro-Aufnahme.

R E S P E K T, Diana.



Peter Ackermann, 14.08.2011 um 9:14 Uhr

Wunderschöne Makroaufnahme mit dieser "Durchleuchtung"!
Viele Grüße und schönen Sonntag!
Peter



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (70/69)