2.276 4

~ Astrid ~


kostenloses Benutzerkonto, gelassenheit

Weideauftrieb

1. Mai

Weideauftrieb im Shagya-Araber-Gestüt Eichenhof in Wutzetz
http://www.shagyazucht.de

Wenn das Gras grünt und der Löwenzahn sprießt, dann gibt's kein Halten mehr.

Kommentare 4

  • Biggi Oehler 20. Mai 2015, 7:54

    Voll Freude und Übermut springen sie über die Wiese und können es kaum erwarten. Ein tolles Bild von diesen herrlichen Tieren, ganz besonders gefällt mir der Kleine mit seiner zotteligen Mähne, ganz links besonders gut.
    Ich mag Deine Pferdebilder. Die Qualität ist super gut.
    LG.
    Biggi
  • Lothar Pilgenröder 5. Mai 2015, 21:46

    Wenn´s im Frühjahr wieder auf die Weide geht, muss man die gar nicht treiben; dann rennen die ganz von alleine !;-)
    Ein sehr authentisches und bewegtes Foto von dem Ereignis. Das kleine Pony links außen hat´s mir besonders angetan.
    LG von Lothar
  • Erika Schneider 4. Mai 2015, 14:50

    Herrlich dynamisch, diese Herde. Die spüren wohl auch den Frühling ...
    LG Erika
  • Kerstin Schulz - Berlin 2. Mai 2015, 10:03

    Jedesmal, wenn ich in einem Flugzeug die Kräfte beim Durchstarten spüre und mich frage, wieviel PS wohl dahinter stecken, muß ich an solche losgelassenen Herden denken … nur noch viel größer ;-)
    Viele Grüße Kerstin