Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Purnulu von Ruedi Stähli

Purnulu


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.07.2004 um 21:55 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Oder auch Bungle Bungle Nationalpark. Details hier
Bungle Bungle von Ruedi Stähli
Bungle Bungle
Von
23.8.03, 18:42
11 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Peter Frank (frankyboy), 18.07.2004 um 22:07 Uhr

keiner will dir eine anmerkung geben, verstehe ich nicht ich schon weil die perspektive geil ist


Daniel H. Müller, 18.07.2004 um 22:18 Uhr

...zuerst muss man dieses schöne Gemälde auch sehen (dachte zuerst im Thumb an ein Gemälde)!
Das ist wieder eine ausgezeichnete Aufnahme - tolle Formen und Farben!
LG, Daniel



Thorsten Bock, 18.07.2004 um 22:36 Uhr

Großes Kino! Mehr ist zu diesem Kunstwerk nicht zu sagen.
LG Thorsten



Annette Kelter, 18.07.2004 um 22:55 Uhr

Bin schwer beeindruckt! Wie hoch ist das in etwa?

LG, Annette



Martin Meese, 19.07.2004 um 4:43 Uhr

Einfach toll, das ist doch ne´Perspektive.
Gruß aus Damaskus
Martin



Ruedi Stähli, 19.07.2004 um 8:20 Uhr

@alle: Danke für die Anmerkungen.
Was die Perspektive betrifft: das Bild entstand aus dem Helikopter grob geschätzt aus 200 m Höhe.

Was ich eben jetzt (am anderen Monitor) sehe, ist dass die Schärfe einmal mehr durch die Komprimierung auf 260 KB etwas gelitten hat. Am Laptop-Monitor war das nicht zu erkennen.
Ich bin froh, wenn die Wirkung dieser fantastischen Landschaft dennoch zu erkennen ist.



Andy Spoerndle, 19.07.2004 um 10:17 Uhr

Starke Perspektive. Wirklich Schade, dass die Schärfe, wie Du selbst schon bemerkt hast, nicht ideal ist.

Gruss Andy



Erich Teister, 19.07.2004 um 10:34 Uhr

sehr beeindruckend. wirkt irgendwie surreal
gruß
et



F HO, 19.07.2004 um 13:48 Uhr

Das ist mal eine aussergewöhnliche Aufnahme von einer sehr interessanten Felsenlandschaft.


Ingrid Bunse, 19.07.2004 um 14:11 Uhr

Heli ohne Türen sind schon geil, ich hatte den ganzen Flug ein Bein auf der Kuve. War aber ganz schön windig da oben, reisst einem die Kamera weg... :-)

Hier sind noch ein paar Infos zur Region:
http://www.ingrids-welt.de/reise/aus/htm/bungle.htm



Josef Laumann, 19.07.2004 um 16:16 Uhr

Diese Farben und die Perspektive,toll.
LG Josef



Sonja Witter, 19.07.2004 um 22:19 Uhr

Eine faszinierende Landschaft und auch farblich, vom Bildaufbau und der Perspektive her gut ins Bild gesetzt!

LG
Sonja



Dieter Wundes, 20.07.2004 um 9:41 Uhr

Wirkt auf mich wie ein Gemälde, einfach nur Klasse.
Gruß Dieter



Mi Gia Gio, 24.07.2004 um 19:07 Uhr

Hallo Ruedi,
gigantisches Foto! Sagenhafte Felsfarben! Ich bin immer wieder fasziniert von der australischen Natur. Der dezente dünne weiße Rahmen paßt hier optimal.
Grüße Michaela



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.348 Klicks
  • 16 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (116/115)