Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

" Cölle mal anders " von Hannes.L

" Cölle mal anders "


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.06.2012 um 10:51 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
im Vordergrund der Rhein mit Hohenzollernbrücke...
links über den Rhein das neue RTL-Sendezentrum mit zwei virtuelle HD-Studios am Rhein...
rechts daneben Deutzer Bahnhof..
wieder recht`s das Triangle und die Kölnarena......

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





dunkelkammer, 3.06.2012 um 10:53 Uhr

gefällt , g arnd


Rolf Bruch alias Sultanrolf, 3.06.2012 um 10:54 Uhr

ein Wort: Saustark !!!!

LG Rolf



H.L.-Photo, 3.06.2012 um 10:55 Uhr

Ein wunderschöner Blick ... über die Stadt und in die Weite... gefällt mir

liebe Grüße
Heike



Stella Marie, 3.06.2012 um 11:22 Uhr

...du warst auf dem Dom ... Respekt - 5o2 Stufen oder so ähnlich. Hat sich gelohnt, schöner Überblick
zur .schäl Sick .

herzlichst . Marie



Klaus H.., 3.06.2012 um 11:23 Uhr

Der Blick vom LVR-Turm ist schon toll!
Du hast ihn sehr schön festgehalten!
Gruß Klaus
Bei schönem Wetter ein Blick... von Klaus H..
Bei schönem Wetter ein Blick...
Von
15.4.11, 23:51
8 Anmerkungen



100 Jahre GerhARTd, 3.06.2012 um 11:23 Uhr

klasse,bildeinteilung,schärfe usw. sind super!


anne47, 3.06.2012 um 11:31 Uhr

Das finde ich gut, dass jemand gegen die übliche Erwartungshaltung Kölle mal nicht mit Dom zeigt, sondern die andere Seite auch mal zur Geltung kommen lässt. Da bist du aber hoch hinauf gestiegen, um dieses schöne Bild zu machen - Kompliment.
LG Anne



Ingeborg Bröll, 3.06.2012 um 11:55 Uhr

Eine tolle Aufnahme.. aus einer super Perspektive...mit weitem Blick über die Stadt.. sehr schöne Bildgestaltung und Erklärung, Hannes. Kompliment. Liebe Sonntagsgrüße von - Inga -


Rm Fotografie, 3.06.2012 um 11:59 Uhr

die aufnahme ist aber wirklich mal anders.......
schließe mich rolf an und sage auch...saustark !!!

liebe grüße
ruthmarie



Ellen-OW, 3.06.2012 um 12:59 Uhr

Irgendwie erinnert es mich so aus dieser Perspektive an eine Rutschbahn;-)))) Klasse dieer überblick und sehr gut abgelichtet.
LG Ellen



Sinija, 3.06.2012 um 13:37 Uhr

Ach was ist das mal wieder für ein tolles Bild!
Über die Hohenzollernbrücke.bin schon öfters
rüber gegangen.
Dabei habe ich mir auch die ganzen Schlösser am Zaungeländer angeschaut, es sollen ja jetzt Tausende sein, LG Sinija



Dorothea Mansel, 3.06.2012 um 15:27 Uhr

Hallo Hannes ,
ein sehr guter Standpunkt !!!
LG Doro



immbug, 3.06.2012 um 16:08 Uhr

Wo ist denn der Dom ? :-))))))))))))))))))))))))
Kölle mal anders ist mal wohltuend!
Sehr schön!
lg Ingrid



Shimmy11, 3.06.2012 um 17:28 Uhr

Ganz wunderbare Perspektive und eine herrliche Weitsicht.
LG Ute



LauraFlorence, 3.06.2012 um 17:29 Uhr

Man muss Dir wirklich das Kompliment machen, dass Du viele außergewöhnliche Perspektiven zeigst, die uns sonst von dieser Stadt nicht bekannt sind. Bei "Köln für Anfänger" darf der Dom nicht fehlen, aber es ist ja auch sonst eine sehenswerte Metropole.
LG Laura



Antja, 3.06.2012 um 18:14 Uhr

Eine starke Aufnahme! Vor allem die Brücke hast Du faszinierend ins Bild gebracht! Ein toller Blickwinkel!
LG Antja



Monika Ramacher, 3.06.2012 um 19:17 Uhr

Sieht echt klasse aus von der "anderen" Seite.
Muss wohl auch nochmal auf den Dom !! ;-)

LG
Moni



annettunbekannt 27, 3.06.2012 um 19:21 Uhr

Ein toller Blick
für mich absolut beeindruckend
die Hohenzollernbrücke mit ihren vielen
Liebesschlössern am Gitter...
ja,...iss schon ne' starke Stadt....
lg und einen tollen Wochenstart
Annett



Petra H..., 4.06.2012 um 22:47 Uhr

...richtig gut, gefällt mir++

vlgPetra



ritayy, 4.06.2012 um 23:45 Uhr

eine tolle Stadtpanorama ! vor Jahren lebte ich nicht weit weg von Köln, den Dom und die Altstadt besuchte ich gerne und oft...:-) VG Rita


Teresia, 5.06.2012 um 22:07 Uhr

Wow, beeindruckend anders! LG Teresia


ElaSt, 7.06.2012 um 17:48 Uhr

Ein schöner Blick über Köln.
Mal eine andere Perspektive.
LG von Ela.



Brigitte BB, 30.06.2012 um 12:42 Uhr

Ganz große Klasse. Tolles Stadtpanorama, wunderschön anzuschauen aus dieser Perspektive.
Liebe Grüße, Brigitte



Cornelia Heimer, 24.08.2012 um 22:00 Uhr

Stimmt, die meisten Fotografieren von dem Turm den man bei dir auf em Bild sieht :-)
LG Conny



Beate Fritzen, 7.12.2012 um 12:46 Uhr

Wunderbar Hannes, das auch die andere Seite - de schäl Sick - gezeigt wird. Ist dir super gelungen.
LG Beate



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 422 Klicks
  • 26 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (37/36)