Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

verlorene farben... von dee da

verlorene farben...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.07.2011 um 6:52 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...auf wunsch meiner lieblingsnichte hab ich mal in meinem archiv nach apricot gegründelt....
ich weiß, liebe b., viel ist nicht dabei herausgekommen. ist aber auch mehr deine farbe.
;-)

...und wenn ich wieder lust und zeit zum fotografieren habe, gibts auch mal wieder was anderes als collagen..

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Dorothé Straßburger, 7.07.2011 um 6:55 Uhr

superschön und voller wärme. ich finds immer wieder faszinierend wie so unterschiedliche motive von dir in eine einheit gebracht werden!!!
also ich mag orange ;))))))))))))))))

lg,
doro



Bernd Hohnstock, 7.07.2011 um 6:57 Uhr

Starke Arbeit, Glückwunsch.

Gruß Bernd



mwindscheif, 7.07.2011 um 6:58 Uhr

Un od da viel bei rausgekommen ist!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es ist wunderschön!!!!!!!!!



Andrea Richey, 7.07.2011 um 7:11 Uhr

...ich mag die Collage! Sehr sehr schön...
Gruß Andrea



Dieter Geßler, 7.07.2011 um 7:17 Uhr

Gratuliere, sehr starke Collage, kannst ruhig weitermachen
VG Dieter



G.J.F., 7.07.2011 um 7:22 Uhr

sehr ansprechend.


Chrisposure, 7.07.2011 um 7:25 Uhr

haut mich um... diese einfache und dennoch tiefe Schönheit...


Adrianus Aarts, 7.07.2011 um 7:27 Uhr

Eine sehr "feine", besonders schöne, interessante und traumhafte Collage Dee.
Ich bewundere deine feine "fotokunst".
Kompliment Dee
LG Ad



Anne Louise Schneider, 7.07.2011 um 7:37 Uhr

"apricot" ist auch nicht meine Farbe,
und dennoch, ich muß deiner Nichte recht geben,
es hat sich gelohnt danach zu suchen;)
eine sehr schöne Collage ist es geworden.
Liebe Grüße von Anne



ROSEmarie M., 7.07.2011 um 7:38 Uhr

Eine wunderbare Farbharmonie hat deine schöne Collage, hoffentlich hast du weiterhin keine Zeit! ;-))
Es ist wirklich erstaunlich, wie so viele Einzelfotos zu einer harmonischen Einheit verschmelzen können, du hast ein gutes Händchen für diese schwierige Aufgabe!
Viele Grüße Rosemarie



Nicole Nanu, 7.07.2011 um 7:40 Uhr

ich glaube, in apricot würde ich so gut wie garnichts bei mir finden... und der Hauch, der sich durch Deine Bilder zieht ist wunderschön. Und das, wo Aprikot auch nicht meine Farbe ist. :-)

Liebe Grüße,
Nicole



..Lichtmalerin, 7.07.2011 um 7:42 Uhr

+++
LG CHRIS



Jacky Lo, 7.07.2011 um 7:49 Uhr

bewundernswerte zusammenstellung....ich mag das ton in ton gehende sehr


Uschi Pechloff, 7.07.2011 um 7:53 Uhr

Deine Collagen sind wunderbar!!! Auch diese! LG Uschi


Christiane Steinicke, 7.07.2011 um 7:57 Uhr

Wow, hier passt wirklich jedes Bild zum anderen, eine wunderbare, berührende Arbeit!
lg



Bri Lorenz, 7.07.2011 um 8:19 Uhr

wunderbare Collage mit traumhaften Farben...
lG brigitte



Franz58, 7.07.2011 um 8:20 Uhr

ich glaub ich könnte gründeln wie ich will so eine umwerfende Collage würde bei mir NIE rauskommen, du hast einfach das Gespür dafür

LG Franziska



You-and-I, 7.07.2011 um 8:43 Uhr

Tolle Collage, jedes einzelne Bild ist ein zartschmelzener Genuss,
lg. elke



Eva Winter, 7.07.2011 um 8:48 Uhr

Man mag es nicht glauben - das ist wieder so einzigartig und für mich ist das wieder ein echter Fav.
LG Eva



Manfred Schneider, 7.07.2011 um 8:51 Uhr

Top !
lg manfred



Brigitte Niestrath, 7.07.2011 um 9:04 Uhr

Hallo Dee !
Durch Zufall bin ich eines Tages bei dir reingeschneit, und habe dich sofort auf orange gesetzt, weil ich von deinen Bildern ganz angetan bin !
Ich wollte nichts verpassen, war aber bis heute ein eher stiller Betrachter und Genießer deiner Bilder :-)
Aber heute " MUSS " ich schreiben :-)
Das hier ist so wunderschön, das ich Gänsehaut bekomme !
Eigentlich sind das auch nicht meine Farben, ganz im Gegenteil, aber das fasziniert mich, aber ich glaube es ist auch die Combi, Bild und Titel....einen besseren Titel für diese Collage gibt es nicht, es ist einfach sehr, sehr berührend !
Überhaupt hast du so ein tolles Gefühl, für die Titel deiner Bilder, das ist der Wahnsinn !
Es fällt mir schwer es wegzuklicken :-)
Wunderbar gemacht, deine Nichte wird begeistert sein !
Liebe Grüße von Brigitte



anna.s., 7.07.2011 um 9:06 Uhr

das ist ganz wunderschön!!!!! eine sensible, leise und ästhetische komposition
lg, anna



Linnemedia Fotos, 7.07.2011 um 9:06 Uhr

Klasse ! Collage
G Dieter



M.E.I.K.E, 7.07.2011 um 9:07 Uhr

Das ist eine der schönsten Collagen, die ich in der letzten Zeit gesehen habe. Einfach klasse!
LG Meike



Brigitte Niestrath, 7.07.2011 um 9:11 Uhr

@ Meike
Da kann ich mir nur anschließen :-)
Gruß von Brigitte



Reisemarie, 7.07.2011 um 9:13 Uhr

apricot ist auch eine meiner favoriten.
deine zusammenstellung mag ich sehr.
erfreute grüße
marie



Holger G. Mx, 7.07.2011 um 9:23 Uhr

Vielseitig und doch fügt sich alles harmonisch....

Grüße, Holger



Heinz Trompetter, 7.07.2011 um 9:31 Uhr

Edel komponiert, sehr schön.


BÄRbelleS, 7.07.2011 um 9:36 Uhr

Wunderbare Zusammenstellung dieser zarten Farben. Mag ich auch sehr und es fällt wirklich auf, wie besonders dein Gefühl für passende Stimmungen und Farben ausgeprägt ist. LG Bärbel


Novemberkind, 7.07.2011 um 9:38 Uhr

Ein warmer Farbton. Die Zusammenstellung ist dir gelungen. Total schöne Einzelaufnahmen.
Lieben Gruß. Bina



MoniE., 7.07.2011 um 10:26 Uhr

tsark.. deine collagen.. diese farbharmonie... FAV
lieben gruß
moni



Karl-Heinz Huil, 7.07.2011 um 10:34 Uhr

Einfach nur klasse.
Kompliment.

lg
Karl-Heinz



ImSeptember, 7.07.2011 um 11:31 Uhr

Wieder traumhaft und ganz einzigartig!
LG



Petra S, 7.07.2011 um 11:35 Uhr

apricot?!?.... Hm.. Pfirsichkuchen ;o)
wenn ich das hier so sehe gehört sie ab jetzt zu meinen Lieblingsfarben!!!!
Schön ist das!!!!!
Liebe Grüße Petra



Ilona Wanske, 7.07.2011 um 11:55 Uhr

Sehr schöne Bildauswahl harmisch aufeinander abgestimmt. Gefällt mir sehr gut.
Lg llona



Bernhard Rauscher, 7.07.2011 um 16:56 Uhr

Wenn noch andere Collagen kommen , freue ich mich jetzt schon drauf !!! Super !!!
LG Bernhard



Elske Strecker, 7.07.2011 um 17:59 Uhr

+++++++++++
FANTASTISCH
+++++++++++
lieben Gruß, Elske



En Rico, 7.07.2011 um 19:31 Uhr

Grossartig!!!
lg



Anita Schneider, 7.07.2011 um 19:52 Uhr

Ich finde es ganz wundervoll.
LG,
Anita



schelderwald, 7.07.2011 um 20:25 Uhr

Eine Geschichte in 25 Kapiteln.
Wunderbar gelungen.
Gefällt mir ausgezeichnet.

LG
Wolfgang



Annette He, 7.07.2011 um 20:31 Uhr

Auch diese Collage ist wunderschön und paßt sich der Reihe wunderbar an. Aber der Titel ist so traurig. Warum?

LG Annette



ann margAReT, 7.07.2011 um 20:43 Uhr

irgendwie ist alles schon vielfach gesagt zu diese collage.
darum sage ich einfach nur wunderschön!
lg ann



Prost Marlies, 7.07.2011 um 21:56 Uhr

Sehr schön zusammengestellt!
LG Marlies



O.C.M, 7.07.2011 um 22:42 Uhr

Prima Collage...

LG
Olaf



DUNie, 7.07.2011 um 23:08 Uhr

Nun das sind die Farben der Frühlingstypen. Passtellig gelb, apricot und lind
Sehr passend zusammengestellt!
lg dani



Edith Laurent-Neuhauser, 8.07.2011 um 8:22 Uhr

Traumhaft schöne Bilder hast Du in Deinem Archiv gefunden!
lg edith



Wiltrud Doerk, 8.07.2011 um 10:10 Uhr

Dieses Collagen von dir gehören für mich zu den schönsten überhaupt ...,
ich muß noch ein wenig schauen ..,
lg wiltrud



Friederike Löwer, 8.07.2011 um 13:16 Uhr

Von mir aus kannst Du immer weiter machen mit Deinen Collagen, die sind immer so harmonisch und voller besonderer Motive!!! Auch die "verlorenen farben" gefallen mir ausgesprochen gut!!!
LG Friederike



Uwe Steger, 8.07.2011 um 14:24 Uhr

feine hommage an die natur
cu uwe



kira2501, 8.07.2011 um 20:48 Uhr

traumhaft schön, deine Collagen sind immer wieder ein Hit
LG Ute



Gerhard Günther, 8.07.2011 um 22:59 Uhr

feine collage, gefällt mir gut.


Cleo Matis, 9.07.2011 um 13:06 Uhr

sehr, sehr fein und in sich stimmig mit wunderbar harmonischen Farbtönen - Collagen müssen zwischendurch doch immer wieder mal sein :O)
LG cleo



Willi Timm, 9.07.2011 um 13:12 Uhr

Eine schöne Sammlung gut aufgenommener Details.
Mir gefällt Deine Collage.

liebe Grüße Willi



A Horse with no name, 10.07.2011 um 6:58 Uhr

auf eine Weise ist es doch
mehr als beruhigend, etwas
scheinbar verloren geglaubtes
wiedergefunden zu haben..

es geht nichts verloren,
was in unserer Erinnerung haften
geblieben ist, das Unterbewußtsein
von farbigen Eindrücken und Emotionen
ist viel größer als die der
Momentaufnahme von
Stimmung(-sschwankung)en,
das sich "erinnern"..

die farb.verbindungen,
die Vielzahl kl. Momente -
sehr farbharmonisch.

***mfg

so umfangreich ein Wortschatz ist
(und man immer nach dem richtigen,
treffenden Wort sucht) -
so viele Farben gibt es auch,
apricot.sanft, flieder.zart,
meer.dunkel.blau, licht.grün-
unendlich..

***mfg



sommerwind, 10.07.2011 um 10:49 Uhr

Was läßt sich hier * einem Pferd ohne Namen* noch hinzusetzen ... er hat es mit meinen Intentionen wiedergegeben ....
Eine Zusammenstellung, liebe dee, die sehr viel Feingefühl für die Farbe ausdrückt, denn hier ist die Form das Wesentliche und Bestimmende wie die Farbe das Einheitliche ausdrücken sollte, so ich es verstehe. Das ist ein Experiment und ein Wagnis, es in dieser Vielzahl der Darstellungen zu versuchen, und wie ich meine, dir sehr gut gelungen. Es zeigt Geschmack, Kreativität und deinen Sinn für das Schöne.... mag ich sehr! LG sommerwind



Fotografo, 10.07.2011 um 11:26 Uhr

Bärenstark....mag ich sehr!!!

lg.



MerleImWaldZwischenDenSeen, 10.07.2011 um 20:34 Uhr

...wow...
mehr kann ich dazu nicht sagen...



Christian On, 11.07.2011 um 8:12 Uhr

finde die collage den knaller...schade, dass bei sowas immer ein bisschen die einzelbilder verloren gehen...die sehen nämlich auch ziemlich gut aus...gefällt mir sehr gut
gruss
christian



Claudia Kohlberger, 11.07.2011 um 19:35 Uhr

Zauberhaft, zart, detailreich....einfach eine Sammlung wunderbarer Kompositionen und Impressionen.

LG, Claudia



... Daylight ..., 11.07.2011 um 22:43 Uhr

Du hast ein unglaubliches Händchen für Farben und Details!!!
liebe Grüße
Heike



Jepessen, 15.07.2011 um 14:16 Uhr

Deine Kollagen gefallen mir :-)


jessica.wicher, 15.07.2011 um 14:50 Uhr

Ich liebe die Farben!
Es ist wunder wunderschön!
Ich finde nur, dass die Metallboxen(?) nicht so ganz reinpassen, weil sonst alles irgendwie einen Zusammenhang mit der Natur hat...
Aber ist trotzdem echt gelungen!



Gardedieu Silvia, 15.07.2011 um 14:53 Uhr

ganz schöne Arbeit und sehr kreativ. Kompliment.
Silvia



Markus J. Grimm, 17.07.2011 um 11:17 Uhr

Feine Detailaufnahmen, schön gesehen und schöner Blick für die Zusammenstellung und die warmen Farben sind prima harmonisch hier.
Gruß M.



- pierrick -, 18.08.2011 um 23:04 Uhr

+++


KarinS., 9.12.2011 um 19:03 Uhr

wunderwunderschön! du bist auf orange gesetzt :-)
lg, karin



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 



vorheriges (361/360)