Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Am grauen Himmel von Andrea Frey

Am grauen Himmel


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.06.2012 um 12:52 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ohne Tarnung auf freiem Feld, ohne Stativ.... Er scheint mich langsam zu kennen, der Rotmilan....

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Pi.H.Ro, 6.06.2012 um 13:37 Uhr

Den Eindruck habe ich auch. Zudem scheint er es zu geniessen, mal von keinem Raben attackiert zu werden !
Schön wie man seine Farben erkennen kann.
LG Pia



wieland.kl, 6.06.2012 um 14:49 Uhr

Herrliche Aufnahme - beeindruckende Quali!!!

Wieland



Shadow66, 6.06.2012 um 15:51 Uhr

toll eingefangen..Kompliment !!
LG Thomas



Igel13, 6.06.2012 um 18:08 Uhr

gefällt mir, sehr schöne Aufnahme. lg


L. Rüegg, 6.06.2012 um 19:08 Uhr

Und das bei grauem Himmel?Super, ich glaube auch das er Dich kennt....er beobachtet die gute Fotografin.
Liebe Grüsse aus dem Wallis.Lotti



wolly-boy, 6.06.2012 um 19:10 Uhr

Ich glaube fast, er ist ausgestopft und hängt an einem dünnen Faden an einem Ast.
Nein, natürlich nicht, er ist inzwischen ganz scharf auf Dich,
und ehe Du Dich versiehst, geht er im Sturzflug auf Dich herunter.
Wann kommt denn wieder etwas vom Erdboden, ein Regenwurm oder ähnliches?
Regenwürmer können so wunderbar lächeln, wenn Du,
wie bei den Vögeln, ihr Vertrauen gewonnen hast :-)
Dann auf GUT LICHT, wolly



Axel Sand, 6.06.2012 um 20:29 Uhr

Ein ausgezeichnetes Foto.
Gruß
Axel



--JoNa--, 6.06.2012 um 21:36 Uhr

Der sagt sogar noch nett hallo ... Wahrscheinlich wollte er Dir zuzwinkern... Ein toller, imposanter Milan!!
LG



Antja, 7.06.2012 um 17:06 Uhr

Sehr eindrucksvoll ist Deine Flugaufnahme wieder!
Was der für eine Spannweite hat! Und eine super Schärfe hast Du erzielt! Wie kommst Du nur so nah ran?
LG Antja



Janine Boca, 8.06.2012 um 21:01 Uhr

richtig beeindruckend mit diesem Blick! Wow!!!!
LG Janine



Angelika Ehmann-Eilon, 16.06.2012 um 21:50 Uhr

Sehr schöne Abbildung vom Rotmilan ist Dir gelungen, alle Achtung, und dies sogar noch freihand dazu !
Das Licht ist auch recht günstig gewesen und man kann die Gefiederzeichnung gut erkennen !
Gruß Angelika.



catweazle99, 13.07.2012 um 18:35 Uhr

tolle Aufnahme - gratuliere
LG K.-Heinz



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 301 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 7D
  • Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
  • 400.0 mm
  • f9
  • 1/5000
  • ISO 800
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (856/1194)naechstes