Zurück zur Liste
Landschaftsbild meiner Heimat

Landschaftsbild meiner Heimat

414 22

Heike E. Müller


Premium (Pro), Landkreis Kaiserslautern

Landschaftsbild meiner Heimat

Niederkirchen-Wörsbach mit Blick auf den
Pfälzer Wald im Hintergrund

Aufnahme: 28. 12. 2014

Kommentare 22

  • Klaus Kieslich 29. März 2015, 13:59

    Eine wunderbare Landschaftsaufnahme
    Gruß Kaus
  • heide09 29. Januar 2015, 14:23

    Hier folge ich als totale Naturliebhaberin sehr aufmerksam und freudig Deiner Blickrichtung.
    Angenehm sieht der Geländeverlauf aus
    und heimelig eingebettet liegt die Ortschaft im Umfeld.
    Idylle pur zum erholen und leben.
    Viele Grüße
    Ania
  • Bruni Mayer 26. Januar 2015, 12:31

    so viele schöne schneefotos zeigst du....und dazu noch sonnenschein...toll!!
    liebe grüße aus der immer noch schneefreien zone
    bruni
  • Pfriemer 23. Januar 2015, 11:11

    Ein sehr schönes Winterbild, dass mich aus Bangkok daran erinnert, dass auch der Winter schön sein kann. (Aber ich hätte vielleicht ein bisschen vom oberen Rand des Himmels mehr weggenommen - keine Kritik, aber mein Vorschlag.) Liebe Grüße und alles Gute für den Rest des Neuen Jahres Wolfgang
  • Uwe Jacobsen 5. Januar 2015, 11:56

    Eine gelungene, detailreiche Landschaftsaufnahme, die mir sehr gefällt.

    LG Uwe
  • Mario Haase Fotos 4. Januar 2015, 16:36

    Sehr schön ist diese Weitsicht auf die etwas karge Winterlandschaft. Wir hatten auch ein wenig Schnee, der aber schon wieder dem Regen zum Opfer gefallen ist.
    LG Mario
  • enner aus de palz 30. Dezember 2014, 12:40

    Siehst du an meinem Geburtstag hat die Sonne gescheint, wir wohnen schon in einer schönen Landschaft, sehr schön ist dein Landschaftsbild, ich hätte auch den Himmel etwas abgschnitten, dann hätte es Pano gewirkt und wäre noch besser zu Geltung gekommen.
    LG Rainer
  • Fotobock 30. Dezember 2014, 0:14

    Eine schöne Landschaftsaufnahme. Idyllisch und friedlich sieht es aus- toll mit dem Schnee. lg Barbara
  • Liz Lück 29. Dezember 2014, 18:55

    sehr schön präsentierst du deine Heimat. LG Liz
  • Karl-Heinz Klein 29. Dezember 2014, 14:29

    stark - ein toller Blick in die Ferne über diese fantastische Winterlandschaft, bei solch einem Wetter ist es prima unterwegs sein zu können und die Natur aufzunehmen.
    Liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Rubie 29. Dezember 2014, 13:50

    Zauberhafter Anblick.LGRubie
  • Fred Welke 29. Dezember 2014, 12:19

    Wunderschoener Weitblick in die winterliche Ferne. lg Fred
  • hkitti 29. Dezember 2014, 11:27

    Ein sehr schönes Foto von einer tollen Gegend.
    LG
    Hans
  • Pacoli 29. Dezember 2014, 10:37

    Hallo Heike,
    eine schöne, winterlich-ländliche Gegend. Wir wohnen ähnlich und ich wollte niemals mit der Stadt tauschen!
    Wünsche einen schönen Tag! Viele Grüße
    Franz
  • Almhütte 29. Dezember 2014, 10:13

    Schöne Landschaftsaufnahme, das ist aber ein idyllisch gelegener kleiner Ort !
    LG.Almut

Informationen

Sektion
Ordner Heimat
Views 414
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 55.0 mm
ISO 100