Zurück zur Liste
Wo Rosen sind, da sind auch Dornen...

Wo Rosen sind, da sind auch Dornen...

813 8

Heike E. Müller


Premium (Pro), Landkreis Kaiserslautern

Wo Rosen sind, da sind auch Dornen...

»Adieu«, sagte der Fuchs. »Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.«
»Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar«, wiederholte der kleine Prinz, um es sich zu merken.
»Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig.«
»Die Zeit, die ich für meine Rose verloren habe...«, sagte der kleine Prinz, um es sich zu merken.
»Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen«, sagte der Fuchs. »Aber du darfst sie nicht vergessen. Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast. Du bist für deine Rose verantwortlich...«

Kommentare 8

  • Marek1508 5. Juli 2012, 0:05

    Klasse Foto !!
    LG Marek
  • Inge1 14. April 2012, 15:25

    HERRLICH!
    Zart und ganz dezent gelb.
    Sehr schön.
    LG Inge1
  • HYZARA 25. August 2011, 19:17

    Eine ganz zauberhafte Rose, zu der der kleine Prinz wirklich passt! Ein schönes Einstiegsbild in die fc!
    Sei ganz herzlich gegrüßt, HYZARA
  • Otto Ersching 22. August 2011, 20:21

    Hallo,
    ja, Rosen haben schon was. Diese hast Du sehr schön in Szene gesetzt.

    Gruß Otto
  • Hartl Johann 21. Juli 2011, 0:13

    Eine schöne Kombination.
    LG Hans
  • Markus Müller - MM 19. Juli 2011, 13:52

    Platzierung außermittig passt hier sehr gut.
    Der grüne Strich (was immer das auch ist) stört etwas, wurde ja schon angesprochen.

    Viele Grüße
    Markus
  • Eva-Maria Nehring 16. Juli 2011, 16:34

    Zum Einstieg in diesen Club wählst Du gelb,
    gut gemacht.

    de Cooper hat Dir schon eine Tipp gegeben.

    Dann herzlich Willkommen,
    viel Spaß,
    nette Kontakt und allzeit gut Licht für feine Motive.
    LG Eva

  • de Cooper 14. Juli 2011, 23:24

    Es ist schon wahr die Rose ist ein Traum, aber der grüne strich unten rechts, stört etwas!
    Aber das wird schon noch dann siehst du auch solche Kleinigkeiten!
    g.l.g

    de Cooper

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Views 813
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W380
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 9.5 mm
ISO 80

Öffentliche Favoriten