Zurück zur Liste
So kann Winter aussehn

So kann Winter aussehn

744 6

Pit 53


kostenloses Benutzerkonto, Gotha

So kann Winter aussehn

Archivaufnahme 2012 Ob es diesen Winter noch
so kommt ?

Kommentare 6

  • widi.a 17. Januar 2014, 11:05

    Wow, zu kalt, aber faszinierend, interessante, gelungene Aufnahme!!

    Grüße
    Widi
  • Ruth E. 9. Januar 2014, 22:20

    Das was ich da auf deinem, durchaus gelungenem, Foto sehe, brauche ich nicht wirklich!

    Bin gespannt wann der Winter aus seinem Schlaf erwacht und hoffe er hat nur gute Träume!
    Nicht das er uns mit eisiger Kälte ins Gesicht blässt und wir zittern werden!
    LG Ruth
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 6. Januar 2014, 19:59

    Deine Aufnahme sieht schon toll aus. Aber Schnee brauche ich nicht wirklich. :o)
    LG Heike
  • Kosche Günther 6. Januar 2014, 7:18

    Kälte und Eis gehört zu einen richtigen Winter,der diesmal leider nichts davon zeigen will,liebe Grüße Günther
  • lillililli 5. Januar 2014, 22:47

    Neeee, das muß nicht sein!!
    LG Karin
  • Ellen-OW 5. Januar 2014, 22:35

    Das weiß man nie so genau. Klasse Momentaufnahme und sehr eindrucksvoll dieses Eis.
    LG Ellen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Views 744
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 135.0 mm
ISO 200