Zurück zur Liste
Weihnachtseinkäufe

Weihnachtseinkäufe

937 6

Pit 53


kostenloses Benutzerkonto, Gotha

Weihnachtseinkäufe

Wer noch nichts hat zu Weihnachten, dann schnell nochmal los ins Kaufhaus
Aufgenommen frei Hand.
Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest

Kommentare 6

  • bineke 24. Dezember 2013, 20:08

    Danke Pit, das wünsche ich Dir auch, jetzt ist der Einkaufsrausch vorbei und Ruhe kehrt ein, eine schöne Aufnahme,
    LG Bine
  • Inge Staack 24. Dezember 2013, 8:36

    Danke, für diesen lieben Weihnachtsgruß. Auch ich wünsche dir ein frohes Fest. LG Inge
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 23. Dezember 2013, 23:29

    Ich wünsch dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, Gesundheit und viel Glück für das neue Jahr.
    Liebe Grüße von Heike
  • AnnyMae 23. Dezember 2013, 21:46

    ... und mögen sie noch so schief sein - Wünsche zu erfüllen kann etwas wunderbares sein - schönes Fest und Gesunheit, das wünsche ich dir - Nacht, Andrea
  • lillililli 23. Dezember 2013, 20:47

    Dir alles Gute, viel Gesundheit!
    Habe ich Dir ja schon geschrieben.
    Bis........irgendwann??
    LG Karin
  • Karin S...aus NRW 23. Dezember 2013, 19:39

    danke dir Peter hab alles beisammen hoffe du auch schöne Weihnachtstage lg karin

Informationen

Sektion
Ordner Grußkarten
Views 937
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera C6603
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/32
Brennweite 4.1 mm
ISO 400