Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

RED von Frank Schlitt

RED


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.02.2009 um 19:47 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Alte Agfa Filmdose

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





MoniE., 25.02.2009 um 19:55 Uhr

klasse... super ausgeleuchtet.. und eine idee vom feinsten!!!
lieben gruß
moni



LimFoto, 25.02.2009 um 19:57 Uhr

Die Idee ist ungemein gut. Die Umsetzung, das ist die Frage. Ja, egal ob echte Farbe oder Bildbearbeitung. Die Wirkung zählt, und die stimmt.

Lieben Gruß
Frank



Frank Schlitt, 25.02.2009 um 19:58 Uhr

@Lieber Frank
....echte Farbe!



Ruth U., 25.02.2009 um 20:05 Uhr

Frank, das ist großartig ... ich bin hin und weg von diesem Bild, das durch seine Farben unwahrscheinlich stark wirkt ... wie auf schwarzem Lack ausgebreitet und dazu noch wunderbar leicht gespiegelt ... das ist ein meisterhaftes Kunstwerk und gehört zu meinen Favoriten ...
LG Ruth



Christine Matouschek, 25.02.2009 um 20:07 Uhr

Yes.
Vom Feinsten.
Gruß Matou



Elke Cent, 25.02.2009 um 20:08 Uhr

fällt mir spontan dazu ein: ... wenn die Dose aber nun ein Loch hat, lieber Frank ... fotografier es und zeig es ... ;-))
Ja - die Farbkombi ist einfach der Klassiker ... ein echtes Hinguckerfoto ...
lg Elke



Karlheinz Wolf, 25.02.2009 um 20:09 Uhr

Aus wenig so viel zu machen ist Kunst.
Das ganze noch in der Qualität ist die Steigerung.


VG



Wolfgang.A.S., 25.02.2009 um 20:14 Uhr

Das ist absolut T O P - mehr fällt mir dazu nicht ein, außer dass ich mir das als Poster an der Wand vorstellen kann.
VG Wolfgang



Vajdas Plunge, 25.02.2009 um 20:20 Uhr

Fantastisch


dee da, 25.02.2009 um 20:20 Uhr

...tolle komposition.....und ein fantastisches rot...


Tilla Eugenspiegel, 25.02.2009 um 21:03 Uhr

eindeutig: klasse farbe :-))


Astrid Gast, 25.02.2009 um 21:09 Uhr

Du hast Ideen *staun*
Die Farben mit dem schwarzen HG kommen total gut rüber.
Finde es sehr gelungen!
LG Astrid



Renate Wagner, 25.02.2009 um 21:52 Uhr

absolut gekonnt hast du deine idee verwirklichst!
auch mir imponieren besonders die feinen spiegelungen sogar in dem ausgelaufenen rot! einfach toll!!!
lg, renate



Sonnenregen, 25.02.2009 um 21:55 Uhr

:)) ja und fast zeitgleich
tolles Foto!
LG
ROT von Sonnenregen
ROT
Von
25.2.09, 20:33
3 Anmerkungen




Petra-Maria Oechsner, 25.02.2009 um 22:04 Uhr

das leuchtende rot kommt bei dem schwarzen untergrund besonders toll zur geltung....
und wenn der deckel wieder auf die dose kommt...schwups...ist das rot auch wieder in der dose...
immerhin ist es ja des fotografen liebste farbe....:-))
lg petra



Günter K., 25.02.2009 um 22:32 Uhr

rote signalfarbe auf schwarz.er malt für den wanderclub, kleine rote rechtecke, kreise oder ziffern an die bäume.
jetzt ist ihm die dose, in der erst seine hustenpastillen aufbewahrte, ausgelaufen. er hätte auf seine frau hören sollen, die ihm andere behältnisse empfahl ;-) quatsch geschrieben um ein eingängiges bild, und der silberne deckel hält sich aus allem heraus und schmunzelt vor sich hin.
lg günter



Ute. - Niedersachsen, 26.02.2009 um 0:01 Uhr

ein echter "hingucker"!!!
gefällt mir ausgezeichnet!!!
was man aus so alten dosen alles zaubern kann!!! ;-)
lg UTE



BenjaminBecker, 26.02.2009 um 6:55 Uhr

echt ne coole Idee Frank,
tolle Spiegelung links unten
und feine Umsetzung mit dem Rot
Gruß Benjamin



Ayaka, 26.02.2009 um 8:39 Uhr

Wunderschön, die Leuchtkraft dieser Farben.........top gemacht!!! Lg, ANja


Silvia Wiese, 27.02.2009 um 16:31 Uhr

Eine geniale Aufnahme in super Quali,
gefällt mir sehr gut.
LG Silvi



Jochen Schmidt-Oehm, 4.03.2009 um 17:20 Uhr

+++
lg schmoehm



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.759 Klicks
  • 24 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (259/258)