Sigrid Warnke


Premium (Pro), Kiel

Platz mit Aussicht

In Bovbjerg, Dänemark.

Für Ingrid, die dort bald sitzen darf.

Kommentare 14

  • Peter-Fritz Bischoff 24. Juli 2014, 12:10

    Ein Plätzchen zum genießen, aber bestimmt windig?
    Auf jeden Fall prima von Dir mit der richtigen Lichtstimmung in Szene gesetzt!
    VG Peter
  • Pixelfärber 22. Mai 2014, 0:39

    Wunderbares Licht und herrliche Aussicht.
  • Wolfgang Heid 12. April 2014, 21:31

    Einfach nur schön. Tolle Lichtstimmung. Gute Präsentation.
    Lg. Wolfgang
  • Uwe Truebenbach 23. März 2014, 17:37

    Die Verteilung von Licht und Schatten, Wolken und blauem Himmel gefällt mir sehr gut.
    LG Uwe
  • ElkeS. 23. März 2014, 17:32

    Das tolle Licht hast Du gut genutzt und der Schnitt ist richtig gut.
    Da zu sitzen könnte ich mir auch gut vorstellen.
    LG Elke
  • Fritz Röbke 22. März 2014, 21:58

    So schön ist die Nordsee...
    Tolles Foto.

    LG fritz
  • Uwe Jacobsen 22. März 2014, 11:47

    Das sanfte Licht, die Weite ein Platz zum Genießen. Wasser ist doch immer wieder faszinierend!

    LG Uwe
  • Gerd Ka. 22. März 2014, 7:14

    Einfach klasse! Wenn ich das Bild so betrachte ... ich will nach Dänemark, jetzt ;-))))
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Manfred Blochwitz 21. März 2014, 19:48

    Herrliches Licht und der weite Blick ist sehr schön. Entspannung pur.
    Lg Manfred
  • Hubert Becher 21. März 2014, 11:37

    Bildaufteilung und die Lichtstimmung gefallen mir sehr gut. Die Bank gibt dem Foto noch einen besonderen "Pfiff".

    LG
    Hubert Becher
  • I-N Fotografie 21. März 2014, 10:18

    WOW!!! Da weiß ich ja schon mal, was mich dort erwartet, das ist ja ein richtiger Logenplatz, und werde das aber auch genießen. Liebe Sigrid, ich danke Dir von Herzen für das traumhafte Foto mit dieser unheimlichen Weite und dem Licht und Schattenspiel in dieser herrlichen Dünenlandschaft
    liebe Grüße und nochmals danke
    Ingrid
  • Bettina Bürgel-Stein 21. März 2014, 8:11

    für mich auch...:-)
    ist einer der schönsten plätze, die ich kenne mit einer ganz friedvollen ausstrahlung!
    LG Bettina
  • LichtSchattenSucher 20. März 2014, 22:56

    Prächtiges Licht und sehr beeindruckende Grössenverhältnisse mit der kleinen Bank und dem weiten Himmel sowie dem unendlichen Meer !
    Gruss
    Roland

Informationen

Sektion
Ordner Dänemark
Views 403
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 19.0 mm
ISO 200