Zurück zur Liste
ich werde zum Vegetarier

ich werde zum Vegetarier

7.781 26

lillililli


kostenloses Benutzerkonto, Hildesheim

ich werde zum Vegetarier

bei dem Anblick.....

Kommentare 26

  • KLEMENS H. 26. September 2016, 18:50

    Du hast zu viel Fantasie... ;-))
    Das ist doch nur Fleisch am Knochen, Karin... -

    ...hm, wie das duftet... !
    ...hm, wie das schmeckt... !

    ...allerdings hatte ich zuerst auch eine ganz andere Assoziation
    zu diesem etwas sperrigen Braten... -
    noch dazu neben deinem Totenskelett-Foto...:

    "Wer ist DAS denn... ?!" ;-))))
    LG Klemens
  • Runzelkorn 26. Juli 2016, 13:21

    Tja, ich auch!
  • c-photo 2. September 2014, 16:13

    Messer und Gabel sind schon wieder bereit.
    Dein Foto regt zu Überlegungen an!
    LG Carlos
  • Nebelhexe 2. September 2013, 16:49

    Das sieht ja wirklich ekelhaft aus, da könnte ich auch nichts von essen, obwohl ich kein Vegetarier bin.
    LG
  • Hubert Haase 26. Juli 2013, 12:01

    Man muss bei diesem Anblick bedenken,daß die Filestücke bereits fehlen.
    LG HH
  • Wookie1 27. Februar 2013, 21:02

    Darüber nachdenken darf man nicht. 4 Monate habe ich ausgehalten, dann wars das mit Veggie. Eisenmangel. Trotzdem tut mir der Umstand weh Tiere zu essen. Irgendwie eigenartig.
    LG Wookie
  • Elektrohexe 21. Dezember 2012, 13:01

    Es heisst ja Menschen und Schweine wären sehr nah verwandt, hier kann man das gut sehen. Erschreckend.
  • picture-e GALLERY70 6. Dezember 2012, 13:41

    es ist immer wieder eine Frage wie man mit der Würde des Menschen oder des Tieres umgeht. Hier haben alle Kulturen ihre eigene Meinung. Man muß tun, was einem das Innere vorgibt. Im Mittelalter wurden sogar Mensch gepfählt. Einen schönen Nikolaustag wünscht Dir picture-e. So brav wie Du warst sind die Stiefel sicherlich randvoll gefüllt worden. :-))
  • diddi.bn 10. November 2012, 0:04

    in Punkto Ernährung möcht ich allen hier Interessierten mal die Seite von Josef Stocker empfehlen.....ist sehr gut..einfach bei Gooo.. eingeben
    Gruß Dieter
  • Verena 8. November 2012, 10:53

    @Dorothee, spielt es wirklich eine Rolle, ob das Fleisch aufgespiesst oder in der Pfanne gebraten wird???
    für mich ist beides gleich respektlos und grauenvoll.
  • perogrey 8. November 2012, 10:43

    das Abiente sieht profi aus -aber die haben keine Ahnung - da kann eine schon der Hunger wegbleiben
    LG Holger
  • Dorothee 9 8. November 2012, 9:24

    Zur fleischlosen Esserin habe ich es noch nicht geschafft, aber dieser Anblick ist schon arg grauenhaft.... Warum muss man (du liebe Zeit, ist das ein Schwein? Oder ein Hase?) das Tier in dieser Art aufspiessen, stirbt denn der Neandertaler niemals in uns aus??
  • Verena 7. November 2012, 9:34

    Karlchen, die würden mich auch interessieren :-)
  • Karlchen H 6. November 2012, 21:43

    das schaut aus als ob ein Langläufer auf den Spieß gefallen ist und ein paar hungrige gleich zum Messer gegriffen haben;-))))
    übrigens kann ich Dir ein paar vegetarische Brotaufstriche empfehlen...die sind richtig lecker:-)
    LG
    K-H
  • Verena 6. November 2012, 14:39

    mach das und du wirst erkennen, es ist die beste Entscheidung deines Lebens.
    lg Verena

Informationen

Sektion
Views 7.781
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten