Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

wolkenloch von Birdies Landscapes

wolkenloch


Von 

Neue QuickMessage schreiben
11.11.2011 um 8:10 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
mal etwas winterliches, auch wenn es im fruehsommer aufgenommen wurde. aber ganz ehrlich, ich freu mich wieder auf die ersten frostigen tage

zugspitze juni 2011

canon eos 50d, canon 17-40 mm, grauverlauf, pano 10 aufnahmen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Roland Krinner, 11.11.2011 um 8:25 Uhr

Ganz wunderbar !

LG Roland



Eva Winter, 11.11.2011 um 8:43 Uhr

Es ist schon gigantisch - diese Bergwelt. Gefällt mir ja auch sehr diese winterliche Landschaft, wenn sie nur nicht immer mit der Kälte verbunden wäre :-))
LG Eva



fotomarion, 11.11.2011 um 8:48 Uhr

schaut cool aus.....im wahrsten sinne !!!


britt-marie, 11.11.2011 um 8:52 Uhr

wieder einmal eine herrliche stimmung!
lg beba



Macce, 11.11.2011 um 8:56 Uhr

Klasse Bild.
Ich liebe die Berge.
Ich war im letzten Monat oben.

Zugspitze von Macce
Zugspitze
Von
31.10.11, 22:15
1 Anmerkung


Gruß Macce



eltatio, 11.11.2011 um 9:11 Uhr

Ein super Foto, ganz große Klasse !!


Stefan Giehl, 11.11.2011 um 9:15 Uhr

Boa.... schaut das super.
Ich glaube, wenn ich da gestanden hätte, ich hätte den Mund nicht mehr zu bekommen.
LG, Stefan



Karin Wilkerling, 11.11.2011 um 9:37 Uhr

gut, dass du ehrlich bist - für mich gilt das nicht - aber so ist es halt :-) - ein wunderschönes Foto -


Jörg Klüber, 11.11.2011 um 9:43 Uhr

In der Tat - dass macht Appetit drauf!!
LG Jörg



Stefan Jo Fuchs, 11.11.2011 um 11:00 Uhr

die klarheit der farben, die durchgehende schärfe sind sehr überzeugend. tolles bergbild!
lg stefan



Hans-Wolfgang Hawerkamp, 11.11.2011 um 11:26 Uhr

das sieht mit den schönen Wolken klasse aus!
Gruss Wolfgang



WM-Photo, 11.11.2011 um 15:58 Uhr

Sagenhaft - der Aufwand hat sich gelohnt, es ist eine besondere Aufnahme geworden.
Gruß Walter



Markus Keller, 11.11.2011 um 16:09 Uhr

Wie ein Goldnugget leuchtet der Zugspitzgipfel aus dem Wintermeer. ich freue mich auch auf "neues" Wetter...


Stollberger-Bildermacher, 11.11.2011 um 17:07 Uhr

Ein super Bild und Ausblick von da oben !
lg Kai



Jessica.B, 11.11.2011 um 17:35 Uhr

Absolut fantastisch...die Farben sind der Hammer. Geniales Foto.
LG Jessi



Wiltrud Doerk, 11.11.2011 um 18:11 Uhr

Du hattest damals eine traumhaft schöne Stimmung ...!
Sieht wunderschön aus!
LG Wiltrud



Thomas Alexander, 11.11.2011 um 20:29 Uhr


ganz stark !



tommuc, 11.11.2011 um 21:55 Uhr

Das hab ich dieses jahr leider nicht geschafft. Schade, hab offensichtlich was verpaßt. Kasse Stimmung mit den Wolken, die gerae aufreisen und ein Teil des Panoramas freigeben.
LG, Thomas



Lisa und Albert, 12.11.2011 um 0:51 Uhr

Ganz großes Kino - großartiges Pano
sg albert



Gerhard Meyer1, 12.11.2011 um 14:51 Uhr

..unglaublich schöner Blick...

lg Gerhard



ThorstenK, 15.11.2011 um 15:53 Uhr

Wirklich fantastisch mit den aufreissenden Wolken, die den Himmel preis geben! Die Aufnahme hat eine wunderbare räumliche Tiefe, sehr schön find ich auch das Licht sowie die Kontraste. Sehr sehr schön auch die Aufteilung mit dem Gipfel links. Da werden doch gleich wieder die Erinnerungen an meinen letzten Aufstieg übers Hölltal wach ;-) Klasse Aufnahme! LG Thorsten


Sabi-s, 30.12.2011 um 17:24 Uhr

Eine grandiose Aufnahme!

Ich war letzten Mittwoch das erste Mal auf der Zugspitze und war total überwältigt!

LG Sabi

Zugspitz Panorama von Sabi-s
Zugspitz Panorama
Von
30.12.11, 11:51
8 Anmerkungen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (141/140)