Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Kappadokien von Arnold. Meyer

Kappadokien


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.03.2011 um 20:04 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ist in Kappadokien das Steinewerfen verboten!
2,81-2151-Landschaft-2013

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ernst Heister, 30.03.2011 um 22:14 Uhr

Schön dass die Steine noch immer draufliegen, seit meinem "ersten Mal" vor 24 Jahren bin ich von dieser Landschaft einfach fasziniert!
Grüße, Ernst



Lady Durchblick, 30.03.2011 um 22:14 Uhr

super Aufnahme.. gefällt mir sehr gut
vg Ingrid



lophoto, 31.03.2011 um 0:39 Uhr

starke aufnahme


Erhard K., 31.03.2011 um 9:52 Uhr

Da hast Du Dir aber viel Mühe gegeben, die Steine so ordentlich da drauf zu legen.
Vielen Dank
und Gruß.
Erhard



Matthias Mempel, 31.03.2011 um 19:40 Uhr

Sehr bizarre Welt. Sieht wirklich wie künstlich angelegt aus. Schön dokumentiert.
Vg, Matthias



Inge Köhn, 31.03.2011 um 22:01 Uhr

Das sieht einfach fantastisch aus.
LG Inge



Hansi F., 31.03.2011 um 22:46 Uhr

Da hast Du Dir aber viel Arbeit gemacht...
LG Hans



monika huertgen, 1.04.2011 um 8:46 Uhr

W O W.

Grandios.

LG.Monika



BLACKCOON, 1.04.2011 um 12:44 Uhr

wow ... !
Da fragt man sich wie so was entsteht ... ein tolles Motiv.
vg bc



Anke Behrendt, 1.04.2011 um 12:55 Uhr

...jetzt wird auch klar, warum die allergisch reagieren, wenn jemand Steine mitnehmen will... sehr bizarr anmutend. Rechts hat schon jemand einen geklaut. Ob er dafür gesteinigt wurde?
Sehr schöne "versteinerte" Reihe, weckt Fotografenfernweh... LG Anke



Klaus Boldt, 1.04.2011 um 14:46 Uhr

tolle bildgestaltung, klasse schärfe von einer landschaft wie ich sie in natura nicht kenne

lg klaus



Norbert Kappenstein, 1.04.2011 um 16:48 Uhr

Sehr interessante Aufnahme und in sehr guter Qualität fotografiert.
LG Norbert



Male05, 2.04.2011 um 8:23 Uhr

Tolle Bildgestaltung - der Verlauf der bizarren Felsen lässt das Auge mit Spaß durch das Bild streifen.
Super.
Liebe Grüße - Heinz



Carsten CCGG Gabbert, 2.04.2011 um 8:32 Uhr

alles richtig gemacht , sehr gute aufnahme !


Jürgen Schiefer GL, 2.04.2011 um 15:15 Uhr

bizarre felsskulpturen und atemberaubende landschaft. es fehlt mir ein wenig ein bezugspunkt, um die dimension dieser felsen einzuordnen. eine person, eine hütte oder ähnliches zum größenvergleich würde hier abhilfe schaffen


Jacky Berlin, 2.04.2011 um 21:55 Uhr

Unwirklich anmutend, wie von der Schwerkraft befreit.
Das, in dieser schroffen und zugleich anmutigen Landschaft, hast Du hier sehr gut eingefangen.
Mag ich so.
Gruß Jacky



KHMFotografie, 2.04.2011 um 21:58 Uhr

Wow... was für eine grossartige Aufnahme!... Bildaufbau und Perspektive sind vom Feinsten*****++

LG@aus GosLar, kalle



mARTina-S., 2.04.2011 um 23:59 Uhr

.... ganz großartig, das steht auch noch auf unserem programm :-))
lg Tina



Günter So, 3.04.2011 um 9:18 Uhr

da wollte ich schon lange mal hin.
Was für eine Aufnahme. Ein Hingucker den man so schnell nicht vergisst.
Diese Steine haben für mich eine ganz besondere magische Anziehung.

LG Günter



Peter.s, 3.04.2011 um 12:05 Uhr

+++
vg Peter



Birgit Pittelkow, 3.04.2011 um 12:29 Uhr

das ist ein unglaublich faszinierender Anblick, wer da wohl mal mit seinen Bausteinchen gespielt hat und dann keine Lust zum aufräumen hatte? ;-)
Super schön, lG Birgit



B-DOG, 3.04.2011 um 13:37 Uhr

Wieder ein super Bild
LG PETER



ArminH, 4.04.2011 um 20:47 Uhr

Wow, eine tolle Aufnahme!
Gruß,
Armin



Jürgen Divina, 4.04.2011 um 23:03 Uhr

Ein Grund, weshalb ich da nochmal hin will... Klasse.
Lieber Gruß, Jürgen



Bärbl, 4.04.2011 um 23:12 Uhr

;-) lustiger Bildtitel und eine beeidruckende Landschaftaufnahme.
lg Bärbl



Bernd Dietrich, 5.04.2011 um 16:57 Uhr

Puh, unter all den ganzen Vorschreibern kommt man sich ja ganz verloren vor. Eigentlich bin ich vorbei gekommen, um mich für Deine netten Kommentare zu den Chilebildern zu bedanken. Nachdem ich mich aber bei Dir mal durchgeklickt habe, werde ich Dich garantiert weiterhin im Auge behalten... ;o)
LG Bernd



Heribert Niehues, 7.04.2011 um 15:16 Uhr

Einfach toll, die Natur ist der beste Designer...
LG Heribert



Norbert Will, 7.04.2011 um 20:29 Uhr

Ein herrliches Landschaftsbild !

VG Norbert



Von der Dinkelheide, 8.04.2011 um 3:04 Uhr

WOW, das Bild ist der Hammer!
Ich wäre da auch gerne mal hin, aber ich mag keine langen Bus oder Autofahrten, wenns kein Flughafen in der Nähe gibt ;-)
LG Dagmar



Gisela57, 8.04.2011 um 12:14 Uhr

Ein wunderschönes Bild von dieser bizarren Landschaft . . . ich bin beeindruckt von der Weite deines Fotos; mit der Perspektive hast du eine tolle Tiefenwirkung erzielt. Ton-in-Ton wirkt es sehr harmonisch und man mag hier verweilen und sich alles in Ruhe ansehen.
LG Gisela



Barbara Sch., 8.04.2011 um 18:34 Uhr

Wunderbares Motiv!
Sieht wirklich klasse aus, wie die harten Steinhütchen auf den Raketenbergen balancieren :-)
Macht ja fast den Eindruck, als wären wir zusammen im Urlaub gewesen ;-)
LG Barbara



Nobse B., 8.04.2011 um 19:49 Uhr

Eine grandiose Aufnahme ist Dir hier gelungen. Die Bildschärfe und die Bildgestaltung wirken sehr ansprechend und schön.

LG Norbert



Indiana Jane, 10.04.2011 um 21:08 Uhr

Geniales Motiv, großartige Perspektive, fantastischer Bildaufbau! Ein super Foto!

Viele Grüße von
Indiana Jane



Chrissi A, 11.04.2011 um 16:33 Uhr

Sehr beeindruckend. Unglaublich, dass die Steine oben drauf liegen bleiben *staun*
LG Chrissi



Blende 1.2 photography, 11.04.2011 um 18:30 Uhr

ja das glaube ich Dir "Steinewerfen verboten"
eine wunderschöne und sehr interessante Landschaft !
toll in Szene gesetzt
lg andreas



Cranach, 12.04.2011 um 11:10 Uhr

sehr schönes Landschaftsbild mit sehr gutem Bildaufbau,toll !!!!!!!!!!!


Georges Vermeulen, 14.04.2011 um 17:03 Uhr

Eine super Aufnahme ...!
Gr Georges



Etania, 14.04.2011 um 22:54 Uhr

Da kommt die Idee von den Sandleuten her!
LG Etan



Bodos Fotodesign, 15.04.2011 um 21:40 Uhr

Super Bildaufbau tolles Motiv gelungendes Foto

LG

Bodo



Franz Noser, 17.04.2011 um 15:13 Uhr

Schön, wie Licht und Schatten dem Bild Plastizität verleihen.

Gruss

Franz
Kappadokien im Winter 24 von Franz Noser
Kappadokien im Winter 24
Von
3.3.11, 14:42
3 Anmerkungen



Lallauretta, 20.04.2011 um 18:46 Uhr

Die Sonne war schon kräftiger als Ende Februar ... schön fotografiert mit herrlichen Farben. LG, Lallauretta


F.Graichen, 20.04.2011 um 20:57 Uhr

Sehr gute Aufnahme von einer wunderbaren Landschaft. Wenn das Wetter passt hat man dort überall schöne Fotomotive. Gruß Frank


Werner Bartsch, 29.04.2011 um 9:01 Uhr

viel steine gab's...
beieindruckend.
lg. werner



gerda schmid, 29.04.2011 um 21:35 Uhr

Eine unglaubliche Landschaft. LG Gerda


Heidi Bollich, 1.05.2011 um 13:49 Uhr

Großartige Landschaftsaufnahme.
LG Heidi



Elfriede de Leeuw, 1.05.2011 um 16:31 Uhr

Ganz toller Bildaufbau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eine Welt für sich!
Vlg.Elfriede
Pusteblume... von Elfriede de Leeuw
Pusteblume...
Von
28.4.11, 21:55
57 Anmerkungen



Benita Sittner, 10.05.2011 um 22:34 Uhr

...zum Steinewerfen vielleicht auch ein bischen schwer :-)) aber eine beeindruckende Landschaft ist es auf alle Fälle...und ich habe diesen Ausflug damals versäumt....schade.....LG Benita


Sylvia Schulz, 13.05.2011 um 19:23 Uhr

Schon länger ein Wunschziel, aber noch nie hat es geklappt, ein interessanter Blick
lg Sylvia



Günter Franz Müller, 23.05.2011 um 17:47 Uhr

eine bizarre Landschaft und Foto davon !!
Das muss ein Paradies für Fotografen sein.
Schöne Grüße
Günter



Stefanie Gründel, 12.06.2011 um 12:26 Uhr

eine sehr faszinierende arbeit. es gibt viel zu sehen und man beschäftigt sich mit dem bild. schön.
lg steffi



brosi13, 26.06.2011 um 14:29 Uhr

Tolles Landschaftsbild!!
LG brosi



Peter Kahle, 26.10.2011 um 18:15 Uhr

Ein tolles Bild.
Diese Landschaft hat mich auch total begeistert
Liebe Grüße Peter



monika hagenah, 27.10.2011 um 11:52 Uhr

Ein super Bildaufbau und tolles Motiv.
Faszinierend.
LG Monika



xyz, 18.12.2011 um 21:17 Uhr

Das ist echt stark! Ich war vor 2 Jahren dort, aber so etwas habe ich nicht gesehen...
Ein Grund mehr, dahin zurückzukehren...
Gruß Ulf



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (100/99)