Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Vaterglück am Morgen * Reloaded von Alfred Globisch

Vaterglück am Morgen * Reloaded


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.07.2006 um 20:52 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Danke für Anregungen, bei der ersten Version, hoffe die gefällt besser.
Anmerkungen für erste Version:

Aebby Huber, 14.04.2006 um 10:44 Uhr
the night of the walking d(e)ad ;-)

klasse, bin selber dreifacher Vater, gruß Aebby

Joanna Seng, 14.04.2006 um 10:54 Uhr
...wo bleibt denn die Begeisterung ;o)))
Find ich gut die Idee und Umsetzung!
Gefällt mir.
Hat durchaus auch was Positives...;o)) denn erst durch meinen Sohnemann habe ich gelernt auch mit sehr wenig Schlaf auszukommen....
cu
joanna


Fritz V.Korff, 14.04.2006 um 11:09 Uhr
Situation kenne ich!
Bild finde ich wunderbar!

Christof Velmerig, 16.04.2006 um 14:21 Uhr
klasse foto
obwohl ich das "Problem" weniger habe.
Gruß
Christof

Hans Kirchmeyr, 13.07.2006 um 4:09 Uhr
Ganz großes Kino!
Austellungsreif (natürlich nicht für die FC-Galerie - aber jede andere)

lg
hans

Anmerkungen:





Pictures4YOU, 20.07.2006 um 21:58 Uhr

Wie geil, das Bild ist ja mal der absolute Hammer !!! Einzig der Deckenfluter ist für mich ein wenig störend.

Gruß aus Bochum, Carsten



Ilona M., 18.08.2006 um 23:49 Uhr

super bild...das ganz normale elternleben :-)
lg ilona



Thorsten Clasen, 1.09.2006 um 14:17 Uhr

klasse bildidee und vorallendingen ein tolle umsetzung... passende kontrastreiche tönung... vg thorsten


Stefan Tatsch, 1.09.2006 um 19:26 Uhr

Klasse Bild, kann ich zurzeit voll nachvollziehen. *gähn* Jo mit dem Deckenfluter wurde schon gesagt, ich hätt unten noch ein wenig mehr Raum gelassen und dafür oben noch die Raumecke weggeschnitten.
vg Stefan



Marco Schwarzbild, 29.09.2006 um 23:03 Uhr

das ist ganz, ganz stark! Gute Fotografie in der FC, wo gibts denn so was?!
Gruß,
Marco



Voting Center, 12.10.2006 um 20:39 Uhr

[ Der User hat die Voting-Anmerkungen ausgeblendet ]
 
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 163 pro und 342 contra Stimmen abgelehnt. Vielleicht klappt es das nächste Mal ;-)


 

Arno M, 12.10.2006 um 21:27 Uhr

photographie in der foto-community nach wie vor unerwünscht... schade...


Patricia. F., 13.10.2006 um 6:25 Uhr

Ein sehr gutes BIld.
Stern? was ist das? man mache sich die eigenen.

Ein richtig richtig gutes Bild. Für mich ist es drin, allemal!
Auch beim 2. Versuch.



André Freud, 13.10.2006 um 9:37 Uhr

keiner scheint meine wahrnehmung zur kenntnis genommen zu haben, daß die wiege bald auseinanderbricht (unten links lösen sich die holzzapfen). also obacht geben!



Lothar Wochnik, 12.09.2007 um 13:36 Uhr

ein sehr schönes Bild mit ungewöhlicher Aussage! LG Lothar


Joan Josse Ksi, 17.09.2007 um 13:55 Uhr

!!!
dramatik dieser art habe ich schon lange nicht gesehen
verneig...
das thema und umsetzung...





 
Informationen zum Foto
  • 1.674 Klicks
  • 78 Kommentare
  • 3 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (314/313)